Anzeige:

Der Wandel der Zeit...

  • und alles ändert sich.


    Manche Veränderungen finde ich ja gut.
    Besonders die, die ich erledigen konnte.
    Aus dem Anbau wurde ein Lager und dann ein Kiosk...


    Es wurde Zeit das ich ein System finde und endlich mal Ordnung schaffe.
    Seht hier>


    Nun fertig und ?


    IMG-20151227-WA0072.jpgIMG_20151227_142412.jpgIMG_20151227_142404.jpgIMG_20151227_142344.jpg


    VORHER KIOSK > Abgeschlossen und Sauber beendet. Das war auch eine schöne Zeit.


    [attach]36535 [/ATTACH][attach]36536 [/ATTACH][attach]36537 [/ATTACH]

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Tolle Lösung, diese Schubladen. Kannst du diese Bilder in die Galerie setzten? Dort gibt es eine Kategorie dafür - » Liebler & Freunde Zuhause- oder noch besser ein Album zum Thema Arbeitszimmer.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea N. ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So wie ich das aus Text und Bildern erkenne ist es ein Kiosk, kein privates Zimmer.


    Was genau dort verkauft wird, verstehe ich aber nicht nicht :( Zeitschriften ja, das erkenne ich, aber was hat das mit den Stickgarnen auf sich?????



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Des besseren Verständnis wegen: Du hattest ein Kiosk, den zugemacht und jetzt fängst Du an Deinen Nähbereich zu ordnen? Die Bilder sind zwei verschiedene " Baustellen"? Oder?!?

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Des besseren Verständnis wegen: Du hattest ein Kiosk, den zugemacht und jetzt fängst Du an Deinen Nähbereich zu ordnen? Die Bilder sind zwei verschiedene " Baustellen"? Oder?!?


    Die Bilder verstehe ich genau anders herum.....

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Hallo Ihr lieben,
    erst einmal eine gesundes erfolgreiches Neues Jahr 2016.


    Danke für Lob und Kritik. positiv versteh ich diese.
    Dark-soul > Unordentlich ist gut

    Es ist nun wesendlich mehr in diesem Anbau untergebracht als vorher.
    Der Kiosk war eine lehrreiche Erfahrung. Die ich Geschäftsdenkend sauber beendet habe.
    Die Zeitungsregal konnte ich nützlich für andere Verkäufer weiter geben. Welche sich riesig darüber gefreut hatten.


    All diese Maschinen standen in Wohnzimmer oder Lager, sowie im Hinteren Bereich des Kiosk. Leider hatte ich davon nie Bilder gemacht. das war unordentlich.


    Diese Anbau 5m x 8m wurde nun zwei Jahre nicht mehr sinnvoll genutz. Ihr kennt das, Tür auf unnützes rein, Tür zu.


    Und vor drei Monaten überkam mich so eine Idee.
    Warum nicht?
    All meine Handarbeiten angefangen bei den Maschine, dann der Kleinkram und die vielen Stoffe gesammelt in Kauffreudigen Stunden, nicht wirklich übersichtlich.
    Zusammen getragen in diesem Raum und täglich in den letzten drei Monaten, nach Material, Form und Farbe sortiert untergebracht.
    Vorsatz für 2016 alles mal zu verarbeiten und nützlich sowie ordentlich zu gebrauchen.
    Vorteil und Nachteil hatte ich erst zu Papier gebracht und.
    Ich erkenne im Moment nur Vorteil, Die Abrechnung kann ich dann erst Ende 2016 machen.


    Alles nutze ich rein Privat, es ist keine Geschäft mehr. Ein Spielzimmer, für mich.


    LG eure Andrea


    Das mit den Bilder in der anderen Abteilung probier ich gleich mal.

    Konfuzius

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ha, du hast recht.
    Diese steht moch im Lager, ich suche Lösungen.
    Da diese eine Erbstück ist und so nicht wirklich funktionier, ich mach noch Bilder. Von jener welcher.


    LG Andrea


    DSCN1201.jpg

    Konfuzius

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

  • Schneiderpuppe schnell noch mit angehangen.
    Da fehlen sicher einige Teile, kann mir geholfen werden? was müßte ich, noch wo besorgen? Kennt jemand diese Modelle?


    LG Andrea

    Konfuzius

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bilder in diese Galerie einfügen bei>
    Und wie? ich war mal auf der Suche sie dort einzufügen?

    Konfuzius

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Da die Bilder jetzt in der Galerie sind mache ich hier mal zu.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]