Anzeige:

Craftsy Black Friday

  • ich hab es schon gesehen, ich hatte mich in der Eile verlesen....ich bin aber froh, keinen Fehlkauf gemacht zu haben, es sieht alles sehr vielversprechend aus....


    Ich bin auch bislang ganz zufrieden. "Sewing with Sheers" gefällt mir schon mal ganz gut.


    (Ich hatte es nur geschrieben, falls es jemand anders liest und dabei denkt er/sie käme schon zu spät für dieses Angebot.)

  • ich auch... ich weiß schon nicht mehr welche Kurse ich schon gekauft hatte[emoji23][emoji23][emoji23]


    Aber ich glaube, ein zweites Mal einen Kurs kaufen geht gar nicht. Im Gegensatz zu Schnittmustern, da geht das ganz einfach. (spreche da aus Erfahrung :D)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So ich hab diesmal nicht nen Kurs gekauft,sondern Stoff.Ich schlich da schon um die zwei rum ohne Sale.Nochmal gucken,nur gucken.Oh der Preis so günstig.Guck dir mal die Shippingcosts an die schrecken bestimmt ab.Och so hoch sind die nicht.Und dann ist es passiert ich habe bestellt.Gut dachte ich wird ja dauern eh der kommt.Aber craftsy scheibt schon einen Tag später : Ihr Stoff geht schon auf die Reise. Nee was :eek:?! Oh man ich seh mich da bald in Stoff ersticken. ich brauche dringend Hilfe.Ganz dringend.

  • Um Himmels Willen - wieviele Ballen hast du denn gekauft???


    Da hilft jetzt nur eines: Nähen bis die Näma dampft! Und das mit wunderschönen Stoffen. Wenn das kein Grund für Freudentränen ist!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also ganze Ballen wären es nicht,aber schon ein paar Meter.Dabei wollte ich doch erstmal abarbeiten.Geh schon nicht mehr auf die Seite meines Lieblingsdealer bei EBay. Die Versuchung lauert überall. Ich Brauch wirklich Hilfe.schnief

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • kenn ich... ich MUSSTE beim Weihnachtssale zuschlagen: ein Robert Kaufmann Mammoth Flanell, extra dick, für 5$ den Yard und zwei Jelly Rolls dazu damit sich die Versandkosten "lohnten" [emoji7][emoji7][emoji7]



    LG, Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Ja früher wo ich noch dachte das die Versandkosten exorbitant hoch seinen konnte es mich schrecken die schönen Stoffe zu shoppen.Wird wohl jetzt auch schwieriger für mich.Und die haben mich selbst nach meinem Kauf noch 4x drauf hingewiesen das der Sale noch läuft. Die sind so gemein.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Herzlichen Dank, Fjola, für's Weitergeben.:knuddel: Ihr seid ja toll hier, wo habt Ihr das nur immer her? :applaus: Leider geht mit diesem Code nur ein Kurs zu kaufen, - aber der nächste kommt ja bestimmt.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ihr macht mich schon wieder schwach. ;)


    Aber dieses Mal scheine ich trotzdem noch der Versuchung bestehen zu können. Ich habe nämlich keine Lust mir einen Badeanzug zu nähen, einen Quilt habe ich auch schon genäht und den Lace-Kurs habe ich schon. Den fand übrigens auch sehr gut! Wer gerne mal Lace stricken mmöchte und sich noch nicht traut: Eunny Jang zeigt das sehr gut und auch die Details... also "Wie gehe ich mit Lace Garn um?", "welche Nadel", zeigt alles einmal mit Garn in der linken und mit Garn in der rechten Hand (continental style usw), dann noch verschiedene Arten des Maschenanschlags, Abkettens usw.
    Den Kurs finde ich sehr gelungen und gut strukturiert!

  • Es gibt einen neuen Kurs von Pingel Inge (Blazer nach Maß) ... aus diesem Anlass sind ihre anderen Kurse (Bleistiftrock und Etuikleid) bis zum 30.6.2017 für 9€ zu haben...

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Als Frühbucher habe ich diesen Blazerkurs übrigens für 17,50 bekommen :)



    Gesendet von iPad mit Tapatalk


    damit hatte ich auch geliebäugelt... aber ich habe nicht mal den Rockkurs durch ;) ... trotzdem musste das Etuikleid für 9€ sein... berichte mal vom Blazerkurs wenn Du Lust hast, interessieren tut er mich sehr



    LG, Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich auch nicht, lol, weder Rock noch Etuikleid. Einen Blazer habe ich aber tatsächlich auf der To-Do Liste. Ich habe schon einen nach dem Craftsy-Kurs von Stephanie Lincecum genäht --- na ja, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Mal sehen wie Inges Konkurrenzblazer wird. Die ersten paar Blöcke waren auch so schon ein Aha-Effekt. Ich finde, sie erkärt so toll, habe aber noch keinen Kurs tatsächlich nachgearbeitet.
    Das mit dem Blazer kann bisschen dauern, ich hab noch paar Hosen davor auf dem Plan. Ich werde gerne berichten.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Es gibt einen neuen Kurs von Pingel Inge (Blazer nach Maß) ... aus diesem Anlass sind ihre anderen Kurse (Bleistiftrock und Etuikleid) bis zum 30.6.2017 für 9€ zu haben...


    Es wäre sicher übersichtlicher, wenn Makerist-Kurse einen Extra-Thread hätten.

    LG,
    thimble

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hihi!


    Ich bin also nicht die einzige ;)


    Den Rock-Kurs habe ich allerdings komplett gesehen, aber ihn genutzt einen Rock nach einem Burda-Schnitt zu nähen. Die anderen Kurse von Inge habe ich (noch) nicht.
    Ich bin mir aber auch noch nicht ganz sicher. Der Rock-Kurs war sehr ausführlich und daher auch langwierig manche Teile ziehen sich dann schon. Da braucht man mE Muße für, kann dann aber auch sehr viel lernen.


    Da die Makerist-Kurse aber nicht dieselben Vorteile wie Craftsy-Kurse bieten (Geschwindigkeit ändern, Stelle merken, Videonotes), bin ich nicht ganz sicher, ob ich davon weitere brauche.


    Ich befürchte auch ein wenig, dass sich die Kurse inhaltlich überschneiden und es dann noch zäher wird, sich die Kurse komplett anzusehen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]