Anzeige:

Holzfigur natur Maria schwanger / Herbergssuche gesucht

  • Diese Figur ist sehr schön für den Zweck. 20 cm hoch, koste ca 30 €, von der Firma Willow Tree

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Pro Figur 25-30 Kröten? Was nochmal kostet die (gebrauchte?) Dekupiersäge? ;)


    EDIT: Muss nochmal was nachlegen. "Kröten" klingt so despektierlich. Soll es gar nicht sein. Ich habe für meine "Hauptkrippe" mal ein kleines Vermögen gezahlt. Aber abgesehen davon, dass sie mir gefällt, war das Geld für einen gute Zweck. Ich konnte es mir leisten und ich würde es wieder tun...

    Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

    (Alt und müffelig.)

    Einmal editiert, zuletzt von Koffernäher ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Dirk du könntest auch hierher kommen und auf dem Rückweg meine Dekupiersäge für Sonja mitnehmen.

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Pro Figur 25-30 Kröten? Was nochmal kostet die (gebrauchte?) Dekupiersäge? ;)


    EDIT: Muss nochmal was nachlegen. "Kröten" klingt so despektierlich. Soll es gar nicht sein. Ich habe für meine "Hauptkrippe" mal ein kleines Vermögen gezahlt. Aber abgesehen davon, dass sie mir gefällt, war das Geld für einen gute Zweck. Ich konnte es mir leisten und ich würde es wieder tun...


    @ Sonja, falls das mit der Dekupiersäge was gibt, zu meiner Krippe ( Holztiger ) würde ein schwangere Maria gut passen. Nimmts Du Auträge an?;)


    @ Dirk, meine Krippenfigurensammlung ist von Holztiger, in mehr als 10 Jahren sehr umfangreich geworden, von Hl. Familie, über Ochs, Esel, Maus alles dabei. Jedes Jahr hab ich mir mind. drei Figuren selbst geschenkt.
    Preise zwischen 8 und 12 €. Das ist verkraftbar.
    P1000617.jpg

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ostheimer sind fast doppelt so teuer.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Ich wollte kurz Rückmeldung geben.


    Da ich mich mit den gekauften Figuren nicht anfreunden konnte, habe ich sie selbst mit der Laubsäge ausgesägt und abgeschliffen.


    Adventsspirale fertig.jpgAdventsspirale fertig Details.jpg



    Ich bedanke mich für Eure Hilfe / Anregungen. :herz:

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Schööön!:daumen::daumen:

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]