Artikel: Zeitungsschau: Meine Nähmode Simplicity Ausgabe Winter 2015

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also mir würde die Leggins-Tunika-Kombi gefallen. Insebsondere der Tunika-Schnitt.


    Interessant wären vielleicht auch noch aus akademischen Interesse wie der Schnitt sich bei den Wickelröcken je nach Veränderung der vorderen Wickelkante ändert.


    Die 60ies Kleider haben Pech gehabt, ich habe hier gerade 2 Originale geschenkt bekommen, die könnten anpassbar sein und wären damit ausreichend.


    Also dieses Mal nicht meins.


    LG neko

  • Der Mantel.....das ist mein nächstes Projekt

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ha, das wäre doch eine Herrausforderung.
    Der Mantel würde es mir schmackhaft machen... aber leider nur bis 44 da müste ich eine haufen Veränderungen, Abwandlungen vor nehmen dann wäre es eine andere Model.... mal schauen. so ähnlich hatte 1985 eine Kunststoffenregenmantel genäht, mal schauen, da hatte ich auch viel kleinere Formate. aber diesen Schnitt müste ich noch haben.

    Konfuzius

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

  • Bilde ich mir das ein oder kommt es einem nach ein paar Ausgaben schon so vor, als habe man die neueste auch schon?

    Am Umgang mit den Tieren kann man den Zustand einer Gesellschaft erkennen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hab mir heute auch eine gekauft.Ja der Mantel ist schon toll,aber ich will erst mal den Mantel fertig nähen,den ich im letzten Jahr angefangen habe.:D
    Das was du sagst LeOfine ist mir auch schon aufgefallen,manchmal wiederholt sich ein Modell schonmal;) Mir persönlich gefällt der Rock in Wickeloptik am besten und der
    ist ja schnell mal zwischendurch genäht.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das ist eine deutsche Ausgabe, inkl. deutscher Nähanleitungen.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]