Druckknöpfe gibts die auch in größeren Mengen?

  • Huhu,
    Ich suche einen Online-Shop, wo ich "günstig" eine größere Menge Druckknöpfe her bekomme.
    Ich hätte bisher die von Prym, die in diesen Papp- Plastik Dingern drin sind. Wo noch so ein Reinmach ding für den Hammer mit bei ist.
    Ich hab die Hänge dafür und brauch das Hammer ding gar nicht.
    Muss ich trotzdem immer so ein "Starter-Set" kaufen?

    • Offizieller Beitrag

    Jaein.


    Es gibt für ein paar Artikel Nachfüllpackungen und für viele Nähfreidruckknöpfe auch eine Multibox.
    Schaue mal in der Prym Box http://www.prym-consumer.com/p…H007Pb.html?nav=0H0H0032C im Bereich der Druckknöpfe.


    Links auf den Seiten steht die Beschreibung der Produkte und bspw. Mengeneinheiten der rechts zu sehenden Artikel.
    Auch die Bestellnummern sind jeweils zu finden.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Guten Morgen Tante Emma,
    schau einfach mal bei E*ay, da gibt es auch bunte.
    Zackenring- oder Nähfreidruckknöpfe eingeben.
    Liebe Grüße
    lolita


    PS was ist eine Hänge? oder soll das Zange heißen?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • YKk bietet Druckknöpfe auch in größeren Mengen an - und in einer relativ großen Vielfalt. Teils sind diese nur mit Presse verarbeitbar, teils mit der YKK Zange. Am besten in deren Shop: http://ykk-stocko-onlineshop.de/ Bei größeren Mengen lohnt sich die Anschaffung einer großen Zange oder Presse - natürlich ist das erstmal eine Investition.
    Kommt halt drauf an, was Du genau suchst.
    Bei Noname Produkten (Ebay) muss man genau drauf schauen, ob die Maße stimmen. Qualität ist wohl auch unterschiedlich, manche dort angebotenen Druckknöpfe kann man auch nur mit einer speziellen Presse verarbeiten.
    Lg
    Ulrike

    Einmal editiert, zuletzt von Ulrike1969 ()

  • YKk bietet Druckknöpfe auch in größeren Mengen an - und in einer relativ großen Vielfalt. Teils sind diese nur mit Presse verarbeitbar, teils mit der YKK Zange. Am besten in deren Shop: http://ykk-stocko-onlineshop.de/


    Darf man Shops jetzt neuerdings verlinken? Mein Link zu diesem Shop wurde das letzte mal kommentarlos gelöscht.


    Zum Thema: Klar gibt es Druckknöpfe auch in größeren Mengen. Die Frage ist nur, was sind für dich größere Mengen?
    Die größeren Einheiten lohnen sich nur, wenn du pro Jahr > 1.000 Knöpfe anbrigen willst.
    Du brauchst passende Werkzeuge und die Investition muss ja wieder reingeholt weden.


    PS: Prym bietet auch größere Einheiten an. Allerdings nur für die Industrie oder überspezielle Großhändler.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Darf man Shops jetzt neuerdings verlinken? Mein Link zu diesem Shop wurde das letzte mal kommentarlos gelöscht.


    PS: Prym bietet auch größere Einheiten an. Allerdings nur für die Industrie oder überspezielle Großhändler.


    2 Antworten:
    Schaue: http://www.hobbyschneiderin.net/misc.php?do=vsarules


    Der Blick in die Prym Box bringt die Angebote und Bestellnummern. Auch die der Multiboxen. Da ist die VE = verpackungseinheit 1 und jeder willige Händler kann somit diese Box bestellen und weiterverkaufen.


  • Hallo Anne, davon kann ja eigentlich nur "Werbung" gemeint sein.
    Das war es aber nicht, sondern streng themenbezogen.
    Aber das sieht jeder Admin wohl auch unterschiedlich.




    Der Blick in die Prym Box bringt die Angebote und Bestellnummern. Auch die der Multiboxen. Da ist die VE = verpackungseinheit 1 und jeder willige Händler kann somit diese Box bestellen und weiterverkaufen.


    Es gibt neben den Endverbraucher-Artikeln aber noch einiges mehr auf dem Markt. :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Es gibt neben den Endverbraucher-Artikeln aber noch einiges mehr auf dem Markt. :)


    Das stimmt, aber dafür muss man dann die Werkzeuge bekommen und eine Spindelpresse, da die Endverbraucherteile nicht passen.
    Deshalb ist die Stückzahl vorher die wichtigste Überlegung :). Denn diese sind zusätzlich zu erwerben und teuer.

  • Nun, es gibt natürlich auch noch mehr Hersteller, gerade für größere Mengen.
    Vielleicht verrät uns TanteEmma noch, welche Mengen und welche Knöpfe sie genau meint.
    Lg
    Ulrike


    P.S. ich dachte Links zu Herstellern sind erlaubt, auch wenn es deren Shop ist.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hach, da hätte ich auch noch eine Frage:
    bekommt man eigentlich auch die Zackenringe separat?
    manchmal drückt man sie schief und das Oberteil ist noch oaky.
    Liebe Grüße
    Lolita

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wie viel ist eine sehr große Menge
    und woooo kann man sie bestellen?
    Hab schon das halbe WWW. durchsucht und nichts gefunden,
    da waren auch Shops dabei, bei denen man 1000 er Packungen bestellen konnte.
    Liebe Grüße
    lolita

  • Darf man Shops jetzt neuerdings verlinken? Mein Link zu diesem Shop wurde das letzte mal kommentarlos gelöscht.


    In diesem Unterforum dürfen Shoplinks gesetzt werden.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • In diesem Unterforum dürfen Shoplinks gesetzt werden.


    Ok, verstanden. Danke!


    Wie viel ist eine sehr große Menge
    und woooo kann man sie bestellen?
    Hab schon das halbe WWW. durchsucht und nichts gefunden,
    da waren auch Shops dabei, bei denen man 1000 er Packungen bestellen konnte.


    Im Industriebereich sind 1.000 er Einheiten die Norm. Darunter bekommt man kaum was.
    Um dir helfen zu können, müsste man noch wissen welchen Hersteller du willst?
    Zackenringe von Hersteller A passen nicht auf Hersteller B.

  • 1000 stueck sind schon machbar denke ich aber welche zackenringe suchst Du?
    Falls prym, frag dort mal an.
    Bei ykk weiss ich, dass man groessere mengen dort erhalten kann.
    Aber wie falloutboy schreibt, muessen die teile genau passen.
    LG
    Ulrike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe noch wenige Prym mit 10mm
    und noch viele vom Stoffmarkt, mit 9,7mm, die auch mit der Prymzange gedrückt werden können,
    den Hersteller weiß ich allerdings nicht, die waren nur in einer Plastiktüte verpackt.
    LG Lolita

  • Die jerseydruecker von koh-i-noor haben 9,7mm.
    Aber ob das dieselben sind wie deine?
    Gibts auch nicht ueberall, sind aber deutlich guenstiger als prym und meiner Meinung nach ebenfalls gut.
    LG
    Ulrike


    Edith: die 9,7 lassen sich besser mit dem beigepackten original Werkzeug druecken - evtl. Liegts am falschen Werkzeug, wenn Du viele zackenringe verdrueckt hast?

    Einmal editiert, zuletzt von Ulrike1969 ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich schließe mich mal Ulrikes Vermutung an, dass das falsche Werkzeug an den Fehlversuchen Schuld ist. In 20 Jahren habe ich noch keinen Jerseydrücker falsch oder nicht funktionierend eingedrückt.


    Wenn das Material, bzw. die Materialstärke stimmt funktionieren die Jerseydrücker (in 2-3 Lagen Jeans kommt es natürlich zu Fehlversuchen, da braucht man Anorakdrücker).



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]