Anzeige:

Trixipark 2016

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Inka kommt gern mit :)
    Geld soll sie direkt überweisen, oder?
    Was muss sie noch wissen?

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Ja, bitte noch direkt an Katrin überweisen. Gib ihr bitte die notwendigen Details.
    Ist sie im Hobbyschneiderforum aktiv, sonst gibst du mir bitte ihre email Adresse.
    Essensliste stelle ich dann zw. Weihnachten und Silvester ein.
    LG Karin

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich bin fest entschlossen, mir den Freitag frei zu halten und bei allem dabei zu sein. Bitte schreibt nochmal deutlich, wann wir uns wo treffen. Ich möchte dabei sein!!!! Liebe Grüße

    Ich nähe, also bin ich.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ina, du schreibst dir einfach einen "Geschäftstermin" in Großschönau für 9.30 Uhr ein ;)

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Ich melde für den Freitag 11:30 Uhr mal 7 Leute (Karin, Angela, Silvia, Christl, Anja, Ina, Inka) an. Wenn mehr kommen ist es ja nicht schlimm


    Deutsches Damast- und Frottiermuseum, Schenaustr. 3, 02779 Großschönau
    11:30 Uhr Führung (ca. 50 min. )


    LG Karin

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Zusammenfassung und Plan 2016:
    Termin: 15.01.2015 bis 17.01.2016


    15.01.2015 - 11:30 Uhr Führung im Museum


    Teilnehmer:
    Katrin
    Ute
    Christl
    Silvia
    Karin
    Evi
    Ina
    Angela
    Anja
    Inka


    Katrin: Bügeleisen und Bügelbrett, Verlängerungskabel und Verteilerdosen, Lampen, Tische, Staubsauger, Schneidematte, Pendelleuchte für Zuschneidetisch, Glühbirnen 2xE27



    Essen
    Plan


    Kaffeetrinken Freitag: Kuchen oder Torte


    Kaffeetrinken Freitag: Kaffee, Filtertüten, Kaffeesahne


    Evi +Karin Abendbrot Freitag: Kartoffelsalat (Evi) und Wiener + Senf (Karin)


    Frühstück Samstag: 2 Brötchen p.P. für ein Frühstück, 2 x Butter, max. 2 versch. Schnitt- oder Schmierkäse, 10 Eier


    Mittag Samstag: Spagetti, Soße od. Ketchup, Käse Durchschlag (Spaghettisieb) + Spaghettilöffel


    Abendbrot Samstag: Salat und Balsamico
    Abendbrot Samstag: Fladenbrot


    Frühstück Sonntag: 2 Aufbackbrötchen p.P. oder mind. 4 kleine Brötchen p.P. (Rewe Minibrötchen mit versch. Körnern), 1 x Margarine, Wurst/Pute/Schinken (max. 2x), 2 x Frischmilch


    Müllbeutel, Geschirrtücher, Spülmittel, Klo-Papier (max. 4 Rollen) , Backpapier, Frischhaltefolie, Küchenrolle, Salz,


    Jeder bringt seine Getränke selbst mit (Wasser, Limo, Bier, Tee) außer Kaffee
    Jeder, wer hat, bringt hausgemachte Marmelade und/oder Gelee, wer mag Honig, Nutella …. mit
    Knabberei – analog 2015, bringt jeder mit, was ihm schmeckt und stellt es auf den Tisch (aber nicht so viel :) - ihr wisst ja, es kommt nicht darauf an, was man zwischen Weihnachten und Silvester isst, sondern zwischen Silvester und Weihnachten!!! )


    Schreibt Euch bitte ein, was jeder mitbringen möchte, oder was wir noch ändern wollen


    LG Karin

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Karin,


    sind die Massagetermine nun eigentlich alle schon belegt? sonst nehme ich einen vom Samstag. LG und einen guten Rutsch, ute.


    Angela, Silvia und ich würden die Freitagtermine nehmen.
    Katrin Sonnabend (ein oder zwei Termine??)
    Und Ina auch einen Termin am Sonnabend??


    Schreibt mal, ob das so geplant war. Oder ob noch was frei ist. Oder wir was nachbestellen müssen.


    Lg Karin

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich übernehme Samstagmittag. Spagetti bekomme ich hin: cool:

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Update


    Kaffeetrinken Freitag: Kuchen oder Torte


    ChristlKaffeetrinken Freitag: Kaffee, Filtertüten, Kaffeesahne


    Evi + Karin Abendbrot Freitag: Kartoffelsalat (Evi) und Wiener + Senf (Karin)


    Frühstück Samstag: 2 Brötchen p.P. für ein Frühstück, 2 x Butter, max. 2 versch. Schnitt- oder Schmierkäse, 10 Eier


    AnjaMittag Samstag: Spagetti, Soße od. Ketchup, Käse Durchschlag (Spaghettisieb) + Spaghettilöffel


    Ina Abendbrot Samstag: Salat und Balsamico
    Inka Abendbrot Samstag: Fladenbrot


    Frühstück Sonntag: 2 Aufbackbrötchen p.P. oder mind. 4 kleine Brötchen p.P. (Rewe Minibrötchen mit versch. Körnern), 1 x Margarine, Wurst/Pute/Schinken (max. 2x), 2 x Frischmilch


    Angela Müllbeutel, Geschirrtücher, Spülmittel, Klo-Papier (max. 4 Rollen) , Backpapier, Frischhaltefolie, Küchenrolle, Salz,

    LG Karin

  • o.k. Wir nehmen den dachsarg mit. Sonst bekommen wir ja die kaffeesahne nicht unter :shocked::dance:


    *ggggg*

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    das ist ja eine super Planung.
    ich bringe das Fladenbrot für Samstag Abend mit, wenn das okay ist.
    wieviele hattet ihr den sonst immer mit?
    LG Inka

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]