Anzeige:

Es soll ein Tanzkleid werden.

  • 1494316919833.jpg1494316997112.jpg1494317074582.jpg1494317119312.jpg1494317163656.jpg1494317210311.jpg
    Hier zeige ich meine Zeichenversuche. Es darf gelacht werden.
    Ich gehoere nicht zu dehnen, der als Beigabe bei der Geburt das Zeichnen in die Wiege gelegt bekommen hat.
    Ich habe keine Anleitung oder Buch, sondern versuche es mit Beobachtung und Radiergummi.
    Die Entwicklung des Rockes als Swing aus einem Bahnenrock oben rechts auf einer Seite ist zu erkennen.
    Wetter auf Gran Canaria: Gestern Donner und Blitz bei heftigen Regen.
    LG. B

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • ciao,
    na also, geht doch!
    Das wird in der Tat ein Swing-Teil,
    da wird viel Stoff & Arbeit benötigt,
    ich harre weiter, hartnäckig, aus!
    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Berthold, wie schön dass Du dranbleibst und wir wieder von Dir hören [emoji101]!!!
    Falls es etwas ist was Dich interessieren könnte: bei craftsy gibt es einen kleinen, echt super klasse Modezeichenkurs mit "Erfolgsgarantie"... gerade auch geeignet wenn man Schnitt und Linienführung planen möchte...


    Ansonsten, würde ich sagen, einfach mal ran an den Stoff ;-)...


    Ich bin jedenfalls gespannt und schaue gerne weiter zu, und Deine Zeichnungen sind überhaupt nicht "zum Lachen" sondern sehr ausdrucksvoll... Dix- mäßig!!!



    LG, Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Hallo Steffi.


    Danke fur den Tipp. Habe mir die App geholt und angesehen.
    Ein schoenes Prg als Erklärbaer.
    Vorerst moechte ich bei eigenem Versuch und Irrtum bleiben.
    Es hilft nur ueben, ueben.


    Schnitt und Linienführung kann ich demnaechst an meiner Puppe in Echtmass abgreifen.
    Das ist für mich vorerst ein gewisser Vorteil.
    Es kann aber auch anders kommen.


    Der Stoff muss noch warten... Holyday bei Sonnenschein und Zeit zum zeichnen.
    LG Berthold

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]