Schuhclips gehen leider nicht, weil die Schuhe selbst schon kleine, schwarze Schleifen haben.
aber vielleicht kannst Du Dir noch eine Stoffblume zum Anstecken oder als Frisurenschmuck aus dem Taschenstoff bzw. Aus dem Stoff der Schleife machen.
Ich kann mir das Täschchen auch gut aus Chinabrokat vorstellen.
MargitK

Bei den Amis noch mehr - aber so langsam bürgert sich das auch hier ein
 Bei den Amis noch mehr - aber so langsam bürgert sich das auch hier ein 

...
 ... . Ich bin jetzt den Tag über mit den Ideen schwanger gelaufen und finde auch silber oder die Velvet Variante am Besten. Ich habe prinzipiell auch nichts gegen schwarz, finde es für mich aber nicht schön für eine Hochzeit, wobei ich ja jetzt auch nicht wirklich heller bin
. Ich bin jetzt den Tag über mit den Ideen schwanger gelaufen und finde auch silber oder die Velvet Variante am Besten. Ich habe prinzipiell auch nichts gegen schwarz, finde es für mich aber nicht schön für eine Hochzeit, wobei ich ja jetzt auch nicht wirklich heller bin . Ich wollte eben einen kleinen Akzent zum Auflockern und die passenden Ideen habe ich ja jetzt:). Und wo wir bei den passenden Farben für eine Hochzeit sind hätte ich noch grün einzuwerfen, geht auch nicht, weil grün für Unglück stehen soll.
. Ich wollte eben einen kleinen Akzent zum Auflockern und die passenden Ideen habe ich ja jetzt:). Und wo wir bei den passenden Farben für eine Hochzeit sind hätte ich noch grün einzuwerfen, geht auch nicht, weil grün für Unglück stehen soll.