Anzeige:

Nähferien in eher mittelsüdlichen Gefilden

  • Mir ist es gleich, bin für alles offen.


  • Ich bin eher für die Variante Sorgenfrei :) Wobei ich auch bei deinem Angebot mitmachen würde Machi. Kann man dort in der Nähe ein Mittagessen einnehmen? Dann hat man nicht soviel Kram zum mitschleppen.


    Wilhelm-Kempf-Haus hat folgende Samstage frei.
    20.06.2015
    25.07.2015
    19.09.2015
    26.09.2015
    17.10.2015
    Das ist ein Seminarraum in dem 6 Nähende Platz finden (12 Tische). Mit Essen und Raum für 35,50€ (bei 6 Teilnehmern)


    Ich fuchs mich jetzt NICHT in Doodle ein. Bitte schreibt doch einfach an welchem Samstag ihr mitmachen würdet - ich führe dann händisch Strichliste und Veröffentliche das dann hier im Fred. Sollten wir an einem Samstag mindestens 4 - 5 Menschen zusammenbekommen würde ich gerne buchen. Erfrage aber vorher das verbindliche OK von euch.
    Also Leute - schaut in die Kalender!!! :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ist das der Preis pro Person?
    2.Frage ich war Jahre lang ca 1x im Monat für einen ganzen Vormittag dort.
    Wir habe immer für die Tagungsgebühr an den Tag auch gefrühstückt. Ist das jetzt auch so?
    Meine Fragen hätten sich fast erübrigt:( ich nur am 17.10. !
    Sonst bin ich Aschaffenburg Sticken oder Gilde in Dortmund oder am arbeiten!!!

    Viele Grüße


    Machi

  • 20.06. ist kurz vor den Sommerferien, 25.07. sind wir wahrscheinlich nicht da. Terminlich würden bei mir die Sept./Okt. Termine am Besten passen.


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Der Preis ist pro Person. Setzt sich wie folgt zusammen.
    15,50€ für Verpflegung (Vormittagskaffee (nicht Frühstück), MIttagessen, Nachmittagskaffee, Abendessen). Der Tagungsraum kostet 120€ - also 20€ für jeden bei 6 Personen.

  • Danke für die Infos.
    In Wiesbaden ist es mit der Verpflegung nicht so konfortable. Ein Restaurant oder so ist ca 300m entfernt., auch ein Lidl ist in der Nähe...

    Viele Grüße


    Machi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    kann man sich noch dranhängen wenn Ihr den Termin festgelegt habt? Komme aus dem Raum Marburg? Näht bei Euch jeder was er will, oder eher nach Absprache?
    LG
    Sabine

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Hallo Machi


    dann können wir uns zusammentun - das mache ich auch meist auf Nähtreffen, denn für Kinderkleidung muss ich immer 3 Maschinen mitschleppen....

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Moin. Genau der Termin muss feststehen. Ich hab hier ne Liste von 14(!) interessierten bisher gab mir nur einer Rückmeldung auf die terminansage. So kommen wir nicht zusammen :(
    Wollspinnerin, hinterher dranhängen geht eher schlecht. Gibt doch dein voting für den Termin ab. Steht alles in Beitrag 42
    :)

  • Ich würde gerne zu einem der Herbstnähtage nach Wiesbaden kommen, also 19.9. oder 26.9. oder 17.10. Es wäre schade,wenn kein Termin zustande kommen würde.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • WI könnte ich ebenfalls darstellen, es kommt aber auf den Termin an.

  • Hallo,
    hier nochmal die Termine und Kosten.
    Wie ich geschrieben hatte , ich kann nur am 17.10.

    Viele Grüße


    Machi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Von den genannten Terminen ginge bei mir nur der 19.09.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich notier fleißig mit. WO SIND DENN DIE ANDEREN???


    Hallo Seele, ich kann mich 2015 gar nicht festlegen. Alles erst wieder ab 2016, sorry.

    Alles Liebe,
    snailstrail


    Skip the math, buy the bolt! :D


  • Hallo,
    falls Ihr noch ein Plätzchen freihabt, ich wohne quasi 2 Örtchen neben Wiesbaden Naurod in Wiesbaden Medenbach, würde ich mich gern anschließen.
    Ich könnte an folgenden Wochenenden:
    20.06.
    26.09.
    17.10.
    Ich würde mich sehr freuen wenn es klappen würde.
    Liebe Grüße
    Andrea

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich benähe meine beiden Mädels 10 und fast 7 und manchmal meinen kleinen Neffen und ab und zu auch mich ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Na da haben wir doch ein paar mehr Votings. :) Ich freu mich!
    19.09 = 4
    26.09. = 4
    17.10 = 5


    Ich warte mal noch eine Woche ab, ob sich wer meldet. Dann frage ich per PN die verbindliche Zusage ab und dann buche ich.
    :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]