Anzeige:

Nähferien in eher mittelsüdlichen Gefilden

  • Hallo zusammen,
    das finde ich mal toll! Dieses Jahr wird es mir leider auch zu knapp, aber ich wäre nächstes Jahr gerne dabei mit Übernachtung. Da lohnt sich die Anfahrt und man muss nicht am gleichen Tag zurück und wir könnten abends gemütlich beisammen sitzen und ....klasseeee! Das würde mich freuen! [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi82.gif
    Liebe Grüße
    Claudia

  • 17.10.2015 - Machi, Cosima, Seele, Nähbegeisterte, Anny-Ma, Charming Qulits. Sind 6 Personen.


    Bitte schreibt mit per PN eure gesicherte schriftliche Zusage für die Buchung. Erst wenn ihr defitiv zusagt, werde ich buchen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    ganz wichtig wer zusagt muss auch bezahlen auch wenn sie kurfristig nicht kommen kann!
    Sonst wird es für die anderen teurer.

    Viele Grüße


    Machi

  • 17.10.2015 - Machi, Cosima, Seele, Nähbegeisterte, Anny-Ma, Charming Qulits. Sind 6 Personen.


    Bitte schreibt mit per PN eure gesicherte schriftliche Zusage für die Buchung. Erst wenn ihr defitiv zusagt, werde ich buchen.


    Oh ich freu mich, PN ist schon raus :D

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich benähe meine beiden Mädels 10 und fast 7 und manchmal meinen kleinen Neffen und ab und zu auch mich ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Anny-Ma, kein pn kam an :(
    Kannst du sie bitte nochmal schicken?
    Dann fehlt nur noch Charming Qulits.


    Danach melde ich mich bei euch zwecks Buchung/Zahlung/Vorgehensweise :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Anny-Ma, kein pn kam an :(
    Kannst du sie bitte nochmal schicken?


    Neuer Versuch. Hat´s geklappt?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich benähe meine beiden Mädels 10 und fast 7 und manchmal meinen kleinen Neffen und ab und zu auch mich ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Kein Stress bitte :) es soll ja Spaß machen.
    Also am 17.10.2015 sind verbindlich dabei: Seele, Machi, CharmingQilts, Anny-Ma und Nähbegeisterte.


    Ich habe beim Wilhelm Kempf Haus angerufen und gefragt wies mit Éinzelbuchungen aussieht. Machen die nicht :(
    MAIL:
    -----------------------------------------
    Sehr geehrte Frau Krebel,



    an Kosten müssen Sie mit folgenden rechnen:


    Raummiete Kategorie B = 120,00 €


    Vormittagskaffee = 2,00 €


    Mittagessen = 10,00 €


    Nachmittagskaffee = 3,50 €


    Abendessen= 7,00 €


    Insgesamt 22,50 € für Verpflegung pro Person.



    Wir würden Sie bei uns als Kunden anlegen.


    Sie bekommen dann von uns einen Vertrag und sind somit unsere Ansprechpartner und für die Gesamtrechnung zuständig.


    Im Anhang schicke ich Ihnen unsere AGB’s zu.


    Nach Ablauf der Veranstaltung erhalten Sie für die Tagung eine Gesamtrechnung.




    Mit freundlichen Grüßen


    Charlotte Gill
    -----------------------------------------------------------


    Ich müsste es buchen und bekomme hinterher die Rechnung. Tja, wie machen wir das, damit ich nicht auf den Kosten sitzenbleibe? Wurdet ihr mir vorab überweisen? Oder habt ihr dann bedenken, dass ich mich dünn mache?
    Sollen wir "Verträge" aufsetzen und postalisch versenden? Habt ihr andere Ideen? Ich mach sowas das erste Mal.


    Bei der Preisangabe meinerseits hat sich ein Fehler eingeschlichen - ihr lest es ja oben in der Mail. Mit Abendessen kostet uns der Tag pro Person 7 Euro mehr. Kann aber jeder selbst entscheiden, ob er zum Abendbrot bleibt oder nicht.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    ich finde es jetzt auf die schnelle nicht... von wann bis wann "dürfen" wir nähen. Ich würde auf das Abendbrot verzichten wollen ....
    Wir könnten wenn wir wollen Abschluß im Rheingau machen... es ist nur so eine Idee....:D

    Viele Grüße


    Machi

    • Offizieller Beitrag

    Also - mach dir mal nicht zu viel Kopf, würd ich sagen.


    Ich für meinen Teil brauche keinen Vertrag mit dir. Ich würde dir das Geld überweisen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also - mach dir mal nicht zu viel Kopf, würd ich sagen.


    Ich für meinen Teil brauche keinen Vertrag mit dir. Ich würde dir das Geld überweisen.


    Das hatte ich vergessen zu schreiben...:o

    Viele Grüße


    Machi

  • Ja ich würde es Dir auch einfach überweisen. :)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich benähe meine beiden Mädels 10 und fast 7 und manchmal meinen kleinen Neffen und ab und zu auch mich ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Cosima. Nein ich hab dich nicht vergessen. Aber ich hab dich hier nicht aufgeführt. Sorry. Reiner übertragungsfehler. Mea culpa!!!


    Hatte nochmal nachgefragt im wkh. Wir dürften locker bis 22 Uhr nähen. Abendbrot lohnt also schon :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich würde dir das Geld auch überweisen.
    Ab wann würden wir denn anfangen? Das Nähen soll sich ja auch lohnen. Wenn man bis 22 Uhr näht, muss man das Abendbrot dort zu sich nehmen oder könnte man auch einfach eine Kleinigkeit mitbringen und dort essen?

  • uii bis 22 Uhr :D und wann gehts früh los?


    Ich überlege gerade eher was ich da alles mitbringe?
    - schon zugeschnittenes
    - noch nicht zugeschnittenes
    - Tüddelkram, Stoffe, Garne, Scheren..... nicht zu vergessen die Nähdiva


    Ob ich ein Umzugsauto bestellen muss :confused: ?


    Ist mein erstes Nähtreffen, bitte die erfahrenen Hasen ein paar Tipps für mich Neuling ;)


    Lieben Dank
    Andrea

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich benähe meine beiden Mädels 10 und fast 7 und manchmal meinen kleinen Neffen und ab und zu auch mich ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]