Anzeige:

Nähzimmer mit viel UWYH

  • Ich drücke dir auch feste die Daumen. Ich kenne solche Dramen, wenn's einmal schiefläuft, dann zieht es sich auch noch ewig hin. Meine Mama hatte vor Weihnachten einen Wasserschaden (3000 l von oben). Ende März konnten endlich die Geräte entfernt werden, die Wände sind vorher einfach nicht getrocknet. Brauchst aber nicht zu meinen, dass zwischenzeitlich mal die Wände neu gestrichen bzw. tapeziert worden wären...


    Ich hoffe also sehr für dich, dass die kommende Lieferung anstandslos ist. Nicht, dass du über (kleinere) Fehler hinwegsiehst, nur weil du mürbe bist.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Tach auch!


    Man glaubt es kaum, aber heute wurde der Tisch tatsächlich geliefert, und er ist nicht defekt, beschädigt, oder wurde in der falschen Farbe geliefert. :daumen:


    Heute Abend kommt ein lieber Freund aus dem Ort vorbei, und trägt das gute Stück gemeinsam mit meinem Herzensmann in mein Zimmer. Da ich am Freitag so brassig war, und ohnehin Zeit hatte, habe ich Fenster geputzt, und im Innenhof die Blumentöpfe frisch bepflanzt - irgendwohin musste die aufgestaute Wut ja!


    :mauer:

  • Hallo Seewespe,
    aber doch nicht an den Blumen die angestaute Wut und Kraft auslassen. Die Blümchen können doch nichts dafür.


    LG
    Hobbyfee

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Seewespe,
    aber doch nicht an den Blumen die angestaute Wut und Kraft auslassen. Die Blümchen können doch nichts dafür.


    LG
    Hobbyfee


    Deshalb haben sie auch zärtlichst eine neue Behausung bekommen. Die Wut blieb beim Blumenkasten-durch-die-Gegend-wuchten :D Neu Bepflanzen meint: umtopfen, und frische Pflanzen einsetzen. Nie würde ich doch meinen Blümchen etwas zu Leide tun! :mad:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Momentan steht in meinem Leben so viel anderes an, dass ich immer nur zwischendurch einmal dazu komme, mich dem Nähen und derzeit meinem neuen Nähreich zuzuwenden, damit es arbeitsfertig wird.


    Aber ein bisschen was habe ich doch geschafft!


    Lineale und Bügelzubehör haben einen Platz gefunden.


    Die Schubfächer der Werkbänke sind gigantisch, und schlucken enorm viel Kram. Z.T. nutze ich Behältnisse aus dem Werkstattbereich, um z.B. meine Nadeln und Kleinkram unter zu bringen.


    Zum Einsatz kommt jedoch auch eine alte Besteck-Schubladen-Unterteilung und andere Boxen / Pappkartons - UWYH :cool:.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Na also, geht doch! Sieht super aus und aus deiner Schublade hätte ich mich heute gerne bedient, die beiden kiwifarbenen Teile, Schrägband und Reißverschluss hätte ich gerne gehabt, aber nun ist das Teil auch ohne fertig geworden!;)


    Jetzt bin ich gespannt, auf deine Erfahrungsberichte ... Vielleicht beim nächsten Schlechtwettereinbruch!

    Gruß von Ina



    Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu!:)


  • Bist du fleißig. Ich finde die Rollschneiderlösung gelungen. Nur hätte ich Schiss, dass einer vorbeiläuft und hängen bleibt. Bin halt ein Schisser..:D
    Vg

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bist du fleißig. Ich finde die Rollschneiderlösung gelungen. Nur hätte ich Schiss, dass einer vorbeiläuft und hängen bleibt. Bin halt ein Schisser..:D
    Vg


    Das kann eigentlich nicht passieren, essticktsichschön, denn die Tischplatte hat ja als natürlicher Abstandhalter einen größeren Umfang als der Tischunterbau, ergo würde man eher gegen die Tischplatte dotzen, als an dem, was da an den Magnethaken baumelt, hängen zu bleiben. Die Rollschneider sind zudem gesichert. Man müsste schon ein sehr wallendes Teil tragen, um bei dieser Konstruktion irgendwo hängen zu bleiben :D, aber ich werde daran denken, falls ich mal Besuch aus dem Orient bekommen sollte! :eek:

  • Na also, geht doch! Sieht super aus und aus deiner Schublade hätte ich mich heute gerne bedient, die beiden kiwifarbenen Teile, Schrägband und Reißverschluss hätte ich gerne gehabt, aber nun ist das Teil auch ohne fertig geworden!;)


    Jetzt bin ich gespannt, auf deine Erfahrungsberichte ... Vielleicht beim nächsten Schlechtwettereinbruch!


    Ich bin schon ganz hibbelig, aber der Garten hat mom leider Vorrang, wenn der normale Alltagschaoskram durch und Monsieur le chien bewegt, entwässert und bespasst ist. Die RV habe ich kürzlich bei Neocreo im Angebot gleich in allen Farben, die ich gern vernähe, geordert, da hättest Du Dich gern bedienen dürfen!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • :D sehr nett, aber zu spät!;)


    :D :D :DSeewespe, ich habe die ultimative Idee ... Kauf doch noch zwei Werkbänke, dann hast du noch mehr Stauraum, noch mehr Zuschneidefläche und noch mehr Wartezeit, du brauchst dann nicht hibbelig
    sein und in Ruhe Garten und alles andere versorgen, also Mann, Hund, Maus, Blümchen ...


    ;)Ich geh jetzt mal lieber, damit du mir nicht den Hals umdrehst!;)

    Gruß von Ina



    Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu!:)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Diesmal kein UWY, sondern ein UWOHBDW :D - use what others have but don´t want.


    So zog heute eine Planeta Bügelpresse bei mir ein, quasi im selben 70er Gelb-Orange wie meine aus diesem Jahrzehnt des letzten Jahrhunderts stammende Architektenleuchte, die ich heiss und innig liebe.


    Die Presse war ziemlich dreckig, aber das ist ja nichts, dem man nicht mit Wasser, Reiniger, Lappen und einigen Runden in der WaMa für Schaumstoff und Bezug beikommen könnte. Schaumstoff kann man übrigens problemlos bei 30 Grad in der WaMa waschen und auch schleudern, solange der Zuschnitt nicht zu dick ist, und in die Trommel passt :nerd:.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Liebelein, hast Du denn bei Janet Pray nicht aufgepasst?? :D:D

  • Doch, natürlich. Aber deren Gerät ist größer - oder täuscht das? Naja, zur Not muß der Kragen halt in Trippelschritten 'laminiert' werden... ;)


    Aber ich konnte beim Bügel pressen nicht widerstehen - sorry. CNR.


    LG
    neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]