Handarbeit & Hobby Köln - 27.-29.03.15


  • Samstag, 16 Uhr Prymstand, wer kommt?
    Erkennungszeichen weiß ich noch immer nicht...
    Ulrike


    ...ich werde da sein...Erkennungszeichen? :confused: ...Kahlkopf mit Brille und Kurzbart :o ...halt so wie auf dem Avatar...

    Gruss aus der Schweiz
    Stefan

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • 16 Uhr vor dem Stand von Prym wurde vorgeschlagen. Wenn ich mich recht entsinne, ist ein " Relaxort" zwischen den Ständen von Rico, Gütermann und Prym.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Ich bin Freitag da und werde schauen, dass ich um 16 Uhr da vorbeikomme.
    Würde mich freuen ein paar neue "Gesichter" kennenzulernen.

    LG Gaby

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich versuche daran zu denken, das Hobbyschneiderin Logo dabei zu haben, ausgedruckt ist es schon mal.
    Ansonsten, wenn so viele Leute auf einmal Punkt 16 Uhr am Prym Stand sich suchend umblicken, ist das sicher schon Erkennungsmerkmal genug :) - an beiden Tagen.
    Bis dann, ich muss noch einiges tun bis dahin.
    LG
    Ulrike

    • Offizieller Beitrag

    Ok, super - dann auch morgen 16 Uhr bei Prym - danach heißt es für uns dann, die Heimreise antreten ;) Ich hab meinen Mann dabei und ich sehe aus wie auf meinem Avatar :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hab Dich im Gespräch bei Babylock u. a. mit Frau Seeberg-Wilhelm, ihrem Mann und noch weiteren gesehen, wenn Du das meinst.
    Um 16 Uhr hab ich leider niemanden bei Prym entdeckt (oder erkannt).

    LG Gaby

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Guten morgen,
    Wir sitzen im zug nach köln und freuen uns auf euch.
    Erkennungszeichen: 2 mädels im besten alter, einmal im grünen pulli mit rehlein drauf :) und einmal in weißer leinenjacke.
    Bis später, wir sind um 16 uhr am prym stand
    Ulrike und ute

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    wir sind um 14:30 in Richtung Heimat aufgebrochen - wir waren beide total k.o. und wollten nach dem Pflichtprogramm dann ehrlich nicht noch 1,5 Std warten.


    Anne, war schön, dich wenigstens ganz kurz zu sprechen/zu sehen. Stefan, danke für das nette Gespräch.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wir sind wieder auf dem weg nach hause.
    Schoen wars und informativ, beim gestrigen hs-Treff habe ich bekannte und neue Gesichter und Namen gehoert. Das war ein nettes wenn auch kurzes treffen, wir hatten noch einiges vor.
    Hoffe ihr hattet auch gute messetage.
    Koffer ist voll mit heften, Katalogen und knoepfen.
    LG Ulrike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Oh, schöner Bericht, danke! Einen Wolloby haben wir auch gefischt - gleich am Freitag morgen um 10 ;) Für die Murmel, die ihn schon ins Herz geschlossen hat. Ich fürchte, das Buch "darf" ich kaufen, die große Tochter will nämlich welche selbst machen :daumen:

  • Danke für den Bericht! Dazu fehlt mir leider die Zeit, nur ein paar Fotos schafften es mit auf die Facebookseite (darf ich verlinken, die ist gewerblich?)
    Ja, es hätte immer noch etwas mehr Zeit sein dürfen, aber zwei fast ganze Tage waren schon ganz gut und denke die reichen auch fürs nächste Jahr.
    Wobei man wirklich viele Stände gar nicht genauer anschauen kann, es ist auch zu viel auf einmal.
    Ich war z.B. auf keinem Stand der NM-Hersteller, habe nur am Rand zig riesige Quiltmaschinen bemerkt. So sehr war ich auf Suche nach bestimmten Stoffen und Materialien, leider ein Teil wieder nicht gefunden (es ist für manche Dinge sehr schwer, einen Großhändler zu finden)
    Beeindruckt haben mich wie immer diese vielen be- und gehäkelten Dinge, wie z.B. der Roller, die Straßenlampe, das riesige Tipi...... und die behäkelten Säulen im Zugang zur Messe (vom Bahnhof her gesehen)
    LG
    Ulrike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]