Anzeige:

Handarbeit & Hobby Köln - 27.-29.03.15

  • Wie jedes Jahr die Frage, wer fährt von euch hin?
    Dieses Jahr fahre ich mit meiner Mitarbeiterin und bleibe auch über Nacht, wir kommen Samstag ca. 11 Uhr und fahren am Sonntag ca. 18 Uhr (28./29.03.) und werden im NH Hotel Köln Mediapark nächtigen.
    Es ist eine Fachmesse, also nur für Fachbesucher (oder Personen mit guten Kontakten....)
    Natürlich will ich versch. Großhändler besuchen, aber vor allem Neuheiten für den Nähbereich erkunden.
    Wer hat Lust auf Kaffee trinken, oder den Abend zusammen Essen zu gehen (wer auch in Köln übernachtet oder dort wohnt)
    Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
    LG
    Ulrike

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    ich bin auch da - aber schon freitags..... nicht über Nacht. Ich fahre mit meinem Mann, der beruflich in Köln ist und abends wieder heim.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich bin Samstags dort. Vielleicht sieht man sich:)

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...ich bin Freitag, Samstag und Sonntag da...und treffe mich da mit Anne Liebler...warum nicht auch mit Euch?...hätte vielleicht jemand noch Eintrittskarten für Fr/Sa/So für mich?...als Schweizer zähle ich halt nicht zur "ausgewählten Klientel" ;)

    Gruss aus der Schweiz
    Stefan

  • Einen Hobbyschneider Treffpunkt ausmachen? Vielleicht zu einer bestimmten Zeit am Stand von Prym?

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wir können uns gerne treffen, wir kommen allerdings am Samstag erst gegen 11 Uhr an - ideal wäre für uns daher ein Treffen erst ein bißchen später am Tag z.B. Spätnachmittag / gegen Abend.
    Dann kann man auch etwas erzählen (von der Messe meine ich - sonst hat man sicher auch so immer Gesprächsstoff).
    Wie wäre es mit 17 Uhr am Prym Stand?
    Lg
    Ulrike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Zitat

    Wie wäre es mit 17 Uhr am Prym Stand?


    ...gute Idee. Vielleicht ein bisschen früher. 18 Uhr schließt die Messe, wenn ich mich recht entsinne.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • 16Uhr? Erkennungszeichen?

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Wolldealerin meines Vertrauens stellt mir netterweise eine Eintrittskarte zur Verfügung. Nun möchte eine Freundin gern mit, uns fehlt aber eine zweite Karte. Hat vielleicht jemand eine abzugeben bzw. einen Tipp, wie wir an eine weitere Karte kommen können?


    Bin für jeden Hinweis dankbar.


    Gruß
    LE

    • Offizieller Beitrag

    ...und wann und wo treffen wir uns am Freitag?


    Mache einen Vorschlag. Prym vllt? Uhrzeit?


    Ich fahre mit meinem Mann, der wird mich dann am späten Vormittag hoffentlich dort absetzen und erst am späten Nachmittag wieder abholen ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Die Wolldealerin meines Vertrauens stellt mir netterweise eine Eintrittskarte zur Verfügung. Nun möchte eine Freundin gern mit, uns fehlt aber eine zweite Karte. Hat vielleicht jemand eine abzugeben bzw. einen Tipp, wie wir an eine weitere Karte kommen können?


    Bin für jeden Hinweis dankbar.


    Gruß
    LE


    Guten Morgen,
    Die kann man auch kaufen. Bedenkt aber, dass egal ob überreicht oder erworben, man muss gewerblich tätig sein und "Fachbesucher", um eingelassen zu werden.

  • Da hab ich mal ne Frage... reicht ein Gewerbeschein für den Einzelhandel/Versandhandel recht allgemein, oder muss da explizit was mit Handarbeiten drin stehen?

    Wer Lust hat kann gerne mal schauen was ich so alles bastel - siehe auf meine Hompage im Profil.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Da hab ich mal ne Frage... reicht ein Gewerbeschein für den Einzelhandel/Versandhandel recht allgemein, oder muss da explizit was mit Handarbeiten drin stehen?


    Ich würde danach gehen was die Messe vorschreibt: http://www.hh-cologne.de/handa…ucherdefinition/index.php


    Das definiere ich als relativ allgemein gehalten.


    Bei vielen anderen Fachmessen ist man deutlich strenger bei den Richtlinien.


    LG


    Ulrike


    Edit: Andrea, wir können auch Samstag, 16 Uhr am Prym Stand machen. Erkennungszeichen? Keine Ahnung bis jetzt, wir sollten vorher mal PNen :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nur noch wenige Tage bis zur Messe - wer trifft sich denn nun wann?
    Samstag, 16 Uhr Prymstand, wer kommt?
    Erkennungszeichen weiß ich noch immer nicht, da ich die Wetterlage noch nicht beurteilen kann weiß ich nicht was ich anziehe. Aber eine Kanzashiblüte-Anstecknadel auf dem Pulli kann ich zumindest anbieten. Auf meiner Website gibts ein Foto von mir.
    Viele Grüße
    Ulrike

  • Ich wünsche euch viel Spass auf der H&H.
    Meinereiner wird wohl nicht da sein, zu viel zu tun und zu wenig Zeit.
    Macht ein paar schöne Fotos, die wir anderen dann bewundern können, ja?

    Wer Lust hat kann gerne mal schauen was ich so alles bastel - siehe auf meine Hompage im Profil.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]