Anzeige:

Ich suche einen "Scherenhalter" zum anclipsen - nur wie heißt das und wo gibt es das?

  • Hallo Ihr lieben....

    bin am verzweifeln, ich habe vor einiger Zeit etwas nützliches gesehen und es NICHT gekauft.....jetzt finde ich es nicht mehr und leider kann Tante Google mit meiner Beschreibung nix anfangen......


    Das was ich suche ist so ein kleiner runder Behälter mit einem Clip oder Sicherheitsnadel (wobei mir der Clip lieber ist) dran und in dem Minidöschen Duchmesser ca um die 2-3cm) ist ein dünnes Metallseil mit einer Befestigungsmöglichkeit für SCHEREN dran.

    Ich kann mir dann also die Schere am Bund meiner Hose/Rock anclipsen oder an einer Nähmasch.unterlage, damit mir die Dinger nicht immer herunterfallen und kaputt gehen......

    ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.....

    ...wenn jemand weiss, wie die Dinger heißen und man sie dann unter dem Namen auch finden kann, wäre ich sehr dankbar.....

    ich bräuchte nämlich ne ganze Reihe von den Dingern (so um die 10-25St jeh nach Preis....), ich wollte die in meiner Nähgruppe verschenken.....


    Bitte, wenn jemand eine Ahnung hat, bitte meldet euch bei mir.....

    LG Danela


    Dir kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah.
    Fernand Joseph Désiré Contandin (Fernandel) 08.05.1903 - 26.02.1971


  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Danela
    Google mal Cutter-Halter mit Zugband ist es das was Du meinst?

    Liebe Grüße
    Faspa

    ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]