Anzeige:

kann man Bananen mit Nähen vergleichen?

  • Man muss ja auch mal kulturelle Beiträge zum Thema würdigen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ...oder wie der Text für die DDR übersetzt hieß:


    "zwei Apfelsinen im Jahr und zum Parteitag Bananen ..."

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wo stellt man den ne Anfrage, wenn der Inhaber des Copyright der Liebe Got ist? Bei der katolischen oder bei der evangelischen Kirche? ;)


    nein, bei Allah oder Buddha, Rama und Krishna ;)

    Einmal editiert, zuletzt von essticktsichschön ()

  • Ich finde das Unterforum "Bananen für Kinder" ist nicht eindeutig genug. Man sollte das unterteilen in:


    Bananen für Säuglinge
    Bananen für Kleinkinder
    Bananen für Kindergartenkinder
    Bananen für Kinder im Vorschulalter
    Bananen für Grundschüler
    Bananen in der Orientierungsstufe
    Bananen in der Mittelstufe
    Bananen in der Oberstufe


    Bei Bananen in der Oberstufe sollte man überlegen, ob man nicht noch zusätzlich unterscheidet, welche Leistungskurse gewählt wurden.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wo stellt man den ne Anfrage, wenn der Inhaber des Copyright der Liebe Got ist? Bei der katolischen oder bei der evangelischen Kirche? ;)


    Beim obersten Rabbiner

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • mein Favorit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oder:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Ich kenne zwar diese Bananen nicht, aber ich hole mir einen Stuhl und setze mich dazu!

    Gruß von Ina



    Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu!:)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich kenne zwar diese Bananen nicht, aber ich hole mir einen Stuhl und setze mich dazu!


    Dieses Forum weckt Begehrlichkeiten, bis eben wusste ich nicht, dass ich eine Banane brauche, aber jetzt muss ich mir dringend eine kaufen... Aber welche soll ich nehmen? Kann ich beim Händler einfach so probeessen?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Dieses Forum weckt Begehrlichkeiten, bis eben wusste ich nicht, dass ich eine Banane brauche, aber jetzt muss ich mir dringend eine kaufen... Aber welche soll ich nehmen? Kann ich beim Händler einfach so probeessen?


    Naja, du solltest dir vorher schon ganau überlegen was dir bei einer Banane wichtig ist. Am besten nimmst du dein Rezeptebuch mit zum Händler und läßt dir dort die Anwendungen der unterschiedlichen Bananen demonstrieren. Gute Händler lassen ihre Kunden beim Probessen auch mal probieren und futtern nicht alles selber.

    Kristina

  • Wenn du nur ein kleines Budget hast, überleg doch mal ob du nicht eine gebrauchte Markenbananen für kleines Geld kaufen möchtest, die werden bei vielen Händlern angeboten. Da machst du dann auch nicht so einen großen Verlust, falls du dann doch merkst dass du gar keine Bananen magst!

    Gruß von Ina



    Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu!:)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Und welchen Händler könnt Ihr so empfehlen?
    Edeka, Rewe.
    Und welche Marke ist empfehlenswert ?


    Bio oder Chiquita.


    Oh, eine schwere Entscheidung :D

    :kaffee:Liebe Grüße und einen schönen Tag, Sabine


    "Dummheit ist eine natürliche Begabung" (Wilhelm Busch 1832-1900)

    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten" (Albert Einstein)

  • Gebrauchte Banane wäre eine Idee, aber eben wurde ja schon gesagt, dass gebraucht Bananen keine Garantie mehr haben... Vielleicht leihe ich mir zunächst auch die Banane meiner Mutter aus. Und wenn das gut klappt, mache ich mich selbständig und verkaufe meine bananenprodukte im Internet. Da lässt sich bestimmt gut Geld verdienen...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ;):rofl::rofl::rofl:

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Gebrauchte Banane wäre eine Idee, aber eben wurde ja schon gesagt, dass gebraucht Bananen keine Garantie mehr haben... Vielleicht leihe ich mir zunächst auch die Banane meiner Mutter aus. Und wenn das gut klappt, mache ich mich selbständig und verkaufe meine bananenprodukte im Internet. Da lässt sich bestimmt gut Geld verdienen...


    bei BaNanda :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das führt ja dann zwingend zu der Frage: Was macht ihr eigentlich mit den Bananenresten? Gibt es da sinnvolle Verwendungsmöglichkeiten?


    Bananenreste kann man im Sommer gut als Streumaterial auf Gehwegen verwenden, damit diese glatt werden und die Fußgänger sich nicht umgewöhnen müssen und auch im Sommer schön schlittern können.

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]