Worldwide-Rhein-Neckar-Odenwald-Pfalz-Gruppe

  • Ich komme etwas später, muß am Samstag noch 1-2 Stündchen arbeiten. Ich bring Baguette mit.

    Liebe Grüße
    Christa


    Das einzige Tier was in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa wenn man sie ruft

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Schön dass du kommst Susanne, ich freu mich.

    Liebe Grüße
    Christa


    Das einzige Tier was in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa wenn man sie ruft

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wenn es mir morgen besser geht, komm ich vielleicht spontan mal auf eine Stunde vorbei ... Aber ohne Maschine, nur etwas Trennarbeiten ...
    LG, Andrea

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Mädels,


    ich freue mich echt schon auf morgen.


    Susanne, schön dass ich dich dann wieder mal sehe, ist schon lange her, gelle.


    Andrea, na dann wünsche ich dir noch eine gute Besserung


    karin: ich mache mal den Anfang und bringe einen Salat mit. Was beliebt euch denn mehr? Grüner Salat oder Nudelsalat, oder Reissalat oder Kartoffelsalat, oder ...... also was soll ich mitbringen?


    Die Startzeit ist wie üblich so um 10 Uhr oder ??


    bis morgen
    und liebe Grüße
    von Andrea

  • Ich möchte gerne grünen Salat oder Kartoffelsalat oder beides :D

    Liebe Grüße
    Christa


    Das einzige Tier was in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa wenn man sie ruft

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hmm Christa, da überlege ich mir doch ernsthaft, ob ich dir Kartoffelsalat aus grünen Kartoffeln machen soll. Da hättest du doch beides in einem. *Grins*:D:D:D:D:D:D:rofl:


    liebe Grüße
    von Andrea


    P.S. ich bringe grünen Salat mit

  • Hallo Mädels,
    ich wünsche euch gaaaaanz viel Spaß morgen. Ich würde auch soooooo gerne kommen, aber ich muss doch zu diesem Markt fahren, ich sage immer ungern ab und für morgen ist ja auch noch relativ trocken gemeldet. Sonntag, wenns wirklich nur am Regnen ist, fahre ich heim.
    Ich hoffe, dass ich beim nächsten mal auch mal wieder dabei sein kann.


    liebe grüße
    sabine

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hi


    Au wei...das mit dem Salat fiel mir erst heute abend wieder ein :confused:
    Dafür bring ich Maultaschen-Griller und einen Karottensalat mit, okay?
    Mal gucken, ob ich es bis 10 Uhr schaffe :cool: Wird wohl eher 11 oder 12 bei mir :o

    Liebe Grüße,
    Birgit

  • so ich muss euch sagen vor 11 Uhr kann ich leider auch nicht.


    Ich muss mein Auto morgen früh zum Mechaniker meines Vertrauens bringen, da es nicht so fährt wie es soll. Und ja es ist genung Sprit drin,
    falls jemand auf die Idee kommt ich müsste tanken. *grins*


    Mein Patenkind fährt mich, allerdings nicht so früh wie ich gerne will. Tja, die jungen Leute halt, wollen freitagsabend immer feiern. *hi,hi,hi*


    Allerdings bräuchte ich dann jemand, der mich nach Hause fährt. Christa würdest du das machen? Wenn nicht, muss ich mir morgen früh bei meiner
    Nachbarin den Mercedes leihen.


    bis morgen und
    liebe Grüße
    von Andrea

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Andrea,
    natürlich fahre ich dich nach Hause, mach ich doch gerne :knuddel:

    Liebe Grüße
    Christa


    Das einzige Tier was in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa wenn man sie ruft

  • Hallo Mädels,


    schön wars wieder. Auch in einer kleinen Runde macht es viel Spaß mit euch zu nähen.


    karin, ich kann nun dank deiner Hilfe gescheit am PC sitzen.


    christa: vielen lieben Dank für die Taxifahrt nach Hause.


    birgit, schön das du auch mal wieder da warst


    Susanne, auch schön das ich dich mal wieder live gesehen habe, auch wenn ich nun keine erhofften L-Damen bekomme. :D




    Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende


    liebe Grüße
    von Andrea

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Dem kann ich mich nur anschließen. Danke Karin für den gemütlichen Nähtag. Ich komme übrigens am Montag mit meiner Nichte in die Eishalle.

    Liebe Grüße
    Christa


    Das einzige Tier was in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa wenn man sie ruft

  • Ja, schee wars mal wieder :D - Euch alle zu sehen, zu quatschen und mal wieder was zu produzieren...
    Dann gabs heute früh gleich noch ein frisch bezogenes Bett ;) Und die Bügelwäsche habe ich dann auch noch weggehauen :cool:

    Liebe Grüße,
    Birgit

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mädels ich habe mal die Sonne für uns bestellt !!!!!!!!:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:


    Zumindestens bei mir war bzw. ist sie noch.


    Ach ja da fällt mir gerade auf, es gibt im Forum smiliey für :buegeln::staubsauger::kochen::rasta: und noch einige mehr.
    Sogar für :klo: bt es einen eigenen Smilies.


    Aber !! fürs nähen gibt es keinen. Ich persönlich findes das schade. Oder habe ich ihn nur übersehen ???


    liebe Grüße
    von Andrea

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Andrea...da bin ich ja schon fast fertig mit dem Markt... aber kaffee gibts noch und wenn du es schaffst, darfst du noch einen kuchen mitbringen - okay??

    „Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe.“
    Muhammad Ali

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]