Worldwide-Rhein-Neckar-Odenwald-Pfalz-Gruppe

  • birgit: Ist der Bauernmarkt nur an einem bestimmten Tag und der Montagsmarkt immer montags? Wir gehen gern auf den Markt in Cala Ratjada samstags und freuen uns schon jetzt auf die frischen leckeren Erdbeeren. Da sitzen wir dann lustig auf der Mauer am Hafen und putzen 1 kg davon weg ... Die schmecken viel besser, als das Zeug, was man hier kaufen kann ... Noch 16x arbeiten ...
    LG, Andrea

  • Anzeige:
  • Hi Andrea,


    über die Erdbeeren werden wir uns dieses Jahr auch wieder hermachen :D Fresas con nata...mmmhhhhh....


    Der Markt in Manacor ist immer montags, da gibts wirklich alles Mögliche, dort sind sehr viele Einheimische unterwegs. Einer der schönsten Märkte meiner Meinung nach...


    Der Bauernmarkt in Sineu (Inselmitte) ist immer mittwochs. Bauernmarkt deshalb, weil dort auch kleine und große Tiere angeboten werden. Ich habe dort schon schöne Olivenholzartikel gekauft, günstiger als in der Olivenholzfabrik in Manacor. Man sollte recht früh da sein, denn es kommen auch viele Touristenbusse dort hin. Geparkt haben wir auf einem großen Feld außerhalb des Orts gegen eine kleine Gebühr, ich glaub da kommt man kaum drumherum...


    Gestern habe ich festgestellt, dass ich nur noch zwei Wochen arbeiten muss :eek: Ich sehs schon kommen, die Zeit bis zur Abreise geht mal wieder viel zu schnell rum...*jetztschongestresstbin*

    Liebe Grüße,
    Birgit

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Kommt jemand von euch am Samstag zum Stoffmarkt nach LU?

    Liebe Grüße
    Christa


    Das einzige Tier was in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa wenn man sie ruft

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallöchen,


    na klar ich gehe zum Stoffmarkt, ist schlieslich so was wie ein Heimspiel. *grins*


    und außerdem bin ich nicht alleine, habe 2 Freundinnen im Gepäck, damit es noch mehr Spaß macht .




    liebe Grüße
    von Andrea

  • na... hab ich was verpasst??? war ja schon lange nimmer hier, gell.


    also - urlaub gut ueberstanden - wetter war bescheiden aber ansonsten war es super! hab eine gute freundin besucht, die ich unglaublich 18 Jahre nicht mehr gesehen habe. die wiedersehensfreude war natuerlich riesig und wir haben uns absolut nicht veraendert - ist doch toll, oder?


    ab diesem WE ist bis 24.5. internationales sportfest im RNK, also auch in eppele - und ohne mich gehts natuerlich nicht.
    dann haette ich tatsaechlich dem 25.5. FREI - juchhhuuuu... wenn ihr also kommen wollt, koennen wir das genau an diesem tag machen.
    und ab dem 30.5. bis 3.6. ist LAN party in der eishalle, geht natuerlich auch nicht ohne mich :) und am 8.6. der handarbeitsmarkt.


    das sind meine bisherigen verplanungen.


    Birgit auch wieder da?

    „Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe.“
    Muhammad Ali

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • 25.5 hört sich gut an, ich bin dabei.

    Liebe Grüße
    Christa


    Das einzige Tier was in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa wenn man sie ruft

  • Huhu :urlaub: !


    Bin auch wieder da :) Schön wars *träum* Bei dem Scheisswetter hier wären wir am liebsten gleich wieder umgekehrt. Hatten auf Mallorca durchgehend 25 Grad und Sonne:cool:


    25.5. - ist das der nächste Samstag? Ich glaub da kann ich! Zu Nähen hab ich genug hier rumfliegen...

    Liebe Grüße,
    Birgit

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Guten Morgen alle Zusammen,
    am 25.5. kann ich leider nicht, bin ich auf einem Markt. Samstags ist jetzt grundsätzlich nicht mehr so gut für mich, dann brauche ich immer Ersatz für den Laden, sonntags wäre besser....
    lg und nen schönen Tag
    sabine

  • Guten Morgen,
    also am 25.5. kann ich auch nicht. Aber den 8.6. konnte ich mit einer Kollegin tauschen und wenn ich dir am Handarbeitsmarkt helfen kann, mache ich das gerne.
    Meine Chefin teilt mich gerne für freitags und samstags ein und meine Kolleginen tauschen natürlich nur ungern, daher werde ich jetzt immer weniger an Treffen teilnehmen können.
    Aber den 8.6. und den 15.6. habe ich mir erkämpft!
    Lg und einen schönen Sonntag
    Heike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Guten Morgen :),
    Karin, das klingt nach einem richtig guten Urlaub !
    Ich kann am 25. leider auch nicht, schade. Hoffentlich klappt es bald wieder, denn das Treffen fand ich klasse und ich habe mich sofort sehr sehr wohl gefühlt !

    Grüße
    Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    Karin, meldest du dich bei mir oder Sebastian, wenn du was hast? ;)


    Am 25. kann ich nicht, da hab ich leider eine Ausstellung. Passt auch grad garnicht, wir haben einen Trauerfall in der engen Familie. Ich mach mich hier erstmal rar :(

  • Da sind wir ja ne kleine überschaubare Truppe. Zu nähen habe ich auch genug, muss noch 4 Shirts fertig nähen. Mal sehen was mir sonst noch so einfällt.

    Liebe Grüße
    Christa


    Das einzige Tier was in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa wenn man sie ruft

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe, daß das nächste Treffen bald stattfindet :)

    Grüße
    Susanne

  • Ich habe mal wieder zwei meiner Werke in die Galerie gestellt.

    Liebe Grüße
    Christa


    Das einzige Tier was in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa wenn man sie ruft

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja wie? Nur wir vier? Okay...


    karin
    Wann fangen wir an? Was/wann wollen wir was futtern?
    (d.h. --> Was kann ich mitbringen? Einen Salat vielleicht?)


    Neues von meinem Eichhörnchen:
    Samstag sind drei kleine Eichhörnchen in der großen Tanne rumgeturnt, frisch aus dem Nest so wie die aussahen :)
    Seitdem habe ich sie nicht mehr gesehen. Aber das Nussbuffet auf der Fußmatte draußen wird regelmäßig geleert *LOL* Also sind sie hier irgendwo in der Nähe unterwegs...

    Liebe Grüße,
    Birgit

  • Wie du fütterst die Eichhörnchen? Na dann viel Spaß wenn sie mal durch ein geöffnetes Fenster oder Tür in die Wohnung kommen, da kannst du renovieren.

    Liebe Grüße
    Christa


    Das einzige Tier was in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa wenn man sie ruft

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • *LOL* Doch nur draußen auf dem Balkon. Mit geschlossener Türe.
    Ist mir schon klar, was da passiert, wenn sich ein wildes Tier mal verläuft :D

    Liebe Grüße,
    Birgit

  • also - wir sehen uns am samstag - ich wuerde sagen ab 10 Uhr, wie immer - es gibt wahrscheinlich eine Linzertorte vom 2. stock :)
    zu essen wuerde ich sagen, wir schmeissen ein paar steaks auf den elektrogrill und jemand bringt einen salat mit, oder?


    Jennifer.... du koenntest langsam mal nachforschen, wo dein zeugs bleibt - ich hab mittlerweile schon einiges gekriegt, aber nix mehr von dir.


    Heike - ich kann evtl Hilfe beim Naehkurs brauchen am 8.6. - waere toll!


    Birgit - bring uns ein eichhoernchen mit :) unsere Katze wuerde sich freuen haha

    „Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe.“
    Muhammad Ali

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]