Worldwide-Rhein-Neckar-Odenwald-Pfalz-Gruppe

  • Weihnachten haben wir gut überstanden, eigentlich hab ich jetzt Urlaub, war aber heute bei meinem Nebenjob und am Montag muss ich auch ins Büro. Heute Abend war ich kurz bei Karin und wir haben festgestellt dass das traditionelle Nach-Weihnachtstreffen frühestens im Sommer stattfinden kann :weinen:. Karin ist fest in der Eishalle verplant und bei mir siehts die nächsten Wochenenden auch nicht gut aus.


    @ Astrid, klar nehmen wir dich auf allerdings wissen wir noch nicht wann das nächste Treffen stattfindet. Wir schreiben es aber auf jeden Fall hier rein. Bis dahin winke ich mal von Waldhof/Käfertal nach Viernheim.

    Liebe Grüße
    Christa


    Das einzige Tier was in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa wenn man sie ruft

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    auch von mir noch nachträglich Frohe Weihnachten an euch alle.


    Zum traditionellen Weihnachtstreffen hätte ich dieses Jahr nicht gekonnt. Ich sitze gerade in Ö und genieße die freie Zeit ;) Ich habe noch ca 4-5 Wochen, dann hat die Murmel Auszug und Nähmaschinen schleppen fällt mir gerade ein wenig schwer :D


    Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ganz bestimmt schaffen wir es im neuen Jahr mit einem Treffen. karin - die Kinder wollen unbedingt in die Eishalle, also werde ich dich auf jeden Fall im Januar kurz sehen - wenn auch garantiert nur von der Bande aus und ohne Kufen unter den Füßen ;)


    Lasst es euch alle gut gehen und kommt gut rüber in 2014.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hier ist auch Müßiggang angesagt ... Feier- und Urlaubstage sind ideal, um Liegengebliebenes aufzuarbeiten. Heute waren wir Walkingschuhe für meinen Mann kaufen ... Nachmittags habe ich Bürokram erledigt. Im Ablagekästchen lagen doch direkt noch Lohnabrechnungen von Februar ... :skeptisch: Alles ist ordentlich abgeheftet. Morgen nehme ich mir meine Patchwork-Zeitungssammlung vor und hefte die Teilchen ab und suche bei Gelegenheit noch neue Projekte raus ...
    Donnerstag muss ich dann auch wieder ins Büro!
    christa: Du hast einen Nebenjob? Was machst du da? Ich könnt auch einen brauchen ...


    Liebe Grüße an alle


    von Andrea

  • Andrea, ich mache in meinem Nebenjob das Gleiche wie im Hauptjob nur in einer anderen Firma und hauptsächlich abends oder samstags.

    Liebe Grüße
    Christa


    Das einzige Tier was in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa wenn man sie ruft

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Ihr Lieben,
    erst mal ein schönes neues Jahr Euch allen. Ist ja schon ein paar Tage her seit es angefangen hat.
    Ich bin nun auch wieder da. Seit gestern ist hier wieder Schule und ich war seit Dienstag auch schon wieder im Büro. Diese Woche gleich doppelt so viele Stunden wie sonst und daran muss man sich erst mal gewöhnen.
    Wir waren über Silvester am Brombachsee. Für mich als altes Stadtkind sozusagen "in der Einsamkeit". Da hätte ich dann endlich mal Zeit für Nähmaschine oder sonstiges gehabt und war weit weg von meinem Maschinenpark und noch dazu im netzleeren Raum *grmml*. Dafür aber in netter Gesellschaft mit noch 3 weiteren Familien.
    Auf jeden Fall ist im letzten Jahr die ganze Handarbeiterei viel zu kurz gekommen und ich möchte endlich mal wieder an die Maschinchen. Und nicht nur für hoppladihopp mal zwischendurch was schnell zusammenzimmern. Hoffentlich klappt das.

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

  • Hallo zusammen,


    ich suche ein wenig Anschluss, da meine Kursleiterin umgezogen ist :o


    Gibt es Eure Gruppe denn noch? Es ist so still :confused:


    Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, entschuldigt, falls ich dumme Fragen stelle :o


    Es grüßt
    Frau Herbstlaub

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]