Worldwide-Rhein-Neckar-Odenwald-Pfalz-Gruppe

  • ABER


    Ohne Rosinen!!!!!!!!!!!!!!!!!:D


    Auf der sicheren Seite bist du wenn du ihn selbst backst :applaus:

    Liebe Grüße
    Christa


    Das einzige Tier was in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa wenn man sie ruft

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Huhu


    Is ja toll, hier gibts ne Gruppe für meine Region :applaus:


    Ich komme aus dem schönen Odenwald nahe Heidelberg und ich arbeite in Mannheim.


    Darf ich mich eurer Gruppe anschließen?? Das fänd ich super, ich bin schon immer auf der Suche nach Gleichgesinnten gewesen :herz:


    Geht denn am Sonntag Eine von euch auf den Stoffmarkt in Mannheim??


    LG Verena

  • Hallo Verena, wir freuen uns immer über Verstärkung. Wo im Odenwald wohnst du denn? Ich fahre montags immer nach Eberbach zum Nähkurs.
    Ich bin auf jeden Fall am Sonntag so ab 10 Uhr auf dem Stoffmarkt. Wäre nett wenn wir uns treffen.
    Du erkennst mich an meiner neuen Tasche

    Liebe Grüße
    Christa


    Das einzige Tier was in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa wenn man sie ruft

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Hallo Verena


    wo kommst du denn her? Ich wohne ja mit gleicher "Ortsbezeichnung" - könnte sein, dass du bei mir um die Ecke wohnst. Oder auch nicht, der Odenwald um Heidelberg kann groß sein :D

  • Na dann kann ich ja nix falsch machen :) Ich bringe mal alles mit.


    Ich könnte ein Blech "Ananas-Walnuss-Kuchen" backen. Der ist auch ohne Rosinen.

    Viele Grüße
    Tina

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Tina das hört sich lecker an, aber mach bitte nicht zu viel sonst ist am Ende wieder jede Menge übrig.

    Liebe Grüße
    Christa


    Das einzige Tier was in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa wenn man sie ruft

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Huhu


    Ihr seit ja lieb. Also als Erstes...ich war heute leider nicht auf dem Stoffmarkt, leider ist mein Zwerg krank, hat sich heute Morgen schon übergeben und hat Fieber. Da darf Mama leider nicht weg :(


    Zu meinem Wohnort. Kennt jemand Altneudorf?? Das ist ein Ortsteil von Schönau und liegt nah bei Wilhelmsfelf, Heiligkreuzsteinach, ferner bei Schriesheim, Neckarsteinach usw.
    Ist etwa 20km von HD und 30km von MA weg. Ich arbeite auch in MA, geh dort zur Schule und auch in den Stoffladen :D


    Ja...leider ist meine Zeit noch bissel begrenzt, aber das ändert sich dann nächstes Jahr im Sommer wieder *freu*. Bis dahin bin ich aber schwer beschäftigt mit meiner Schule, der Technikerarbeit und dem Lernen für die Prüfungen im Mai.


    Aber würd trotzdem gerne den Kontakt hier aufnehmen und ggf, auch halten und dann würd ich auch mal ein Treffen mitmachen wollen :)


    Wo kauft denn ihr so eure Stoffe?? Gibs in Eberbach nen Stoffladen?? Das ist ja nicht wirklich weit weg von mir, da könnt ich ja auch mal hin.


    Liebe Grüße
    Verena

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    oh, gute Besserung dem Zwerg. Ich war auch nicht auf dem Stoffmarkt - selbst immer noch krank.


    Klar kenn ich Altneudorf. Als wir in die Heidelberger Gegend "neigeschnarcht" sind ;) haben wir erst in Schriesheim-Altenbach und danach in Wilhelmsfeld gewohnt :D

  • Altneudorf kenn ich. Als in Ziegelhausen die Straße neu gemacht wurde bin ich immer über Wilhelmsfeld nach Eberbach gefahren, da bin ich immer bei euch durch gefahren.
    Unser nächstes Treffen ist am 19.10 bei Karin in Eppelheim, vielleicht hast du ja Zeit zu kommen.

    Liebe Grüße
    Christa


    Das einzige Tier was in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa wenn man sie ruft

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Gut erholt und relaxt bin ich von meinem Wellness-Kurzurlaub zurück und freue mich auf den Samstag. Los geht's wie immer ab 10 Uhr.

    Liebe Grüße
    Christa


    Das einzige Tier was in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa wenn man sie ruft

  • Gut erholt und relaxt bin ich von meinem Wellness-Kurzurlaub zurück


    Das ist schön :)


    Kann ich auch etwas mitbringen, das ich gekauft habe ? Ich schaffe es nicht, etwas zu backen, tut mir leid (und es bleibt Euch erspart ;)).
    10 Uhr schaffe ich wahrscheinlich auch nicht, denn ich bin privat sehr eingespannt und muß mir meine Zeit "freischaufeln".

    Grüße
    Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Susanne, du brauchst nicht extra was zu kaufen, ich denke wir haben genug zu essen.

    Liebe Grüße
    Christa


    Das einzige Tier was in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa wenn man sie ruft

  • Mädels, ich habe nichts zum Tauschen. Den einzigen Stoff, den ich noch hätte, wollte schon letzes Mal keiner ;-).


    Aber ich würde mir gerne Topfhandschuhe nähen. Wie hieß das Zeug nochmals, das da rein muss und hat das jemand übrig?
    Es sollen aber lange Handschuhe werden, so bis zum Ellenbogen. Ansonsten müsste ich die Füllung noch besorgen.
    Ich freu mich. Endlich mal wieder nähen!

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Du kannst Insul-Bright nehmen, ich nehm immer Termolam und das dann bei Bedarf doppelt Thermolam hab ich auf jeden Fall dabei, ich müßte auch noch Insol-Bright haben, ich schaue morgen mal nach.

    Liebe Grüße
    Christa


    Das einzige Tier was in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa wenn man sie ruft

  • Huhu ihr Lieben.


    Da kennen ja Einige mein Dörfchen :)


    Jennifer
    Danke für die Besserungswünsche. Zwergi ist wieder gesund und ich nun auch :)


    Leider habe ich am Samstag schon ne Verabredung mit einer lieben Bekannten aus einem anderen Forum zum Seife machen :(
    Das ist natürlich echt blöd jetzt. Wäre sonst gerne gekommen. Schade....


    Aber wenn ich darf, komme ich das nächste Mal gerne dazu.


    Ich hab einige neue Stöffchen bekommen diese Woche und ich muss am Sonntag auch endlich mal an die Wintergarderobe für meinen Zwerg gehen. Der ist schon wieder gewachsen.
    Aber jetzt gehe ich erstmal ins Bettchen :)


    Liebe Grüße und ich wünsche euch am Samstag ganz ganz viel Spaß.


    Verena

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Susanne, du brauchst nicht extra was zu kaufen, ich denke wir haben genug zu essen.


    Danke Christa !


    Ich brauche nur noch einmal die Wegbeschreibung bitte :)
    Mein Navi hatte mich ja den weiteren bzw. umständlicheren Weg fahren lassen.

    Grüße
    Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]