78. Nähtreffen in Franken -21.02.2015

  • Ich würde auch gerne kommen, wenigstens um mich mal vorzustellen, nachdem ich letztes Mal schon krank wurde. Allerdings kann ich erst am Nachmittag, weil Frühs im Biotop hinter unserem Grundstück geschnitten wird und da unser Grundstück da mit betroffen ist kann ich mich vor der Dorfaktion nicht drücken. Ich werde mich aber beeilen und einfach bisschen früher anfangen, dann hoffe ich gegen eins in Fürth sein zu können. Ich freue mich sehr euch kennenzulernen. Kann ich noch was mitbringen?
    Liebe Grüße Ingrid

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Ingrid,


    es reicht völlig, wenn Du Dich dabei hast, wir freuen uns auf Deinen Besuch!


    LG
    Renate

    Viele Grüße


    Renate




    Ja, ich bin ein Schaf, habe aber einen guten Hirten. - Psalm 23, 1 -

  • :( Kurzfristig mußte ich meinen Plan für's Wochenende ändern, deshalb sage ich für's Treffen ab.


    Ich wünsch' Euch ganz viel Spaß beim Nähen, Plaudern und Futtern. ;)

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Irmi,
    hallo Sporcherin,
    :weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen:
    Es soll wohl nicht sein.
    Nachdem Pesto und Nachspeise gerade schon fertig waren, als Irmi auch noch abgesagt hat, hab ich wohl zu viel gemact.
    Wenn Ihr mögt und falls es Euch morgen schmeckt, bringt Euch Behältnisse für Pesto und/oder Nachspeise mit, Ihr dürft gerne alles mitnehmen.
    Bis morgen in doch kleiner Runde *traurig*

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Hallo Mädels,
    auch wenn wir heute in kleinerer Runde waren, war es doch wunderschön :applaus:
    Schade, dass es bei Dir kurzfristig doch nicht geklappt hat, Ulrike. Aber vielleicht klappt es mal, uns wiederzusehen.
    Ingrid, schön war's mit Dir - und schön, dass Du wiederkommen magst. Ich freu mich schon drauf.
    Für Sibo: der Slip passt perfekt und war sehr willkommen statt den Osterhasen ;):D;)
    Für alle:zum Live-ansehen der "The Great British Sewing Bee" funktioniert www.filmon.com, kostenlos und problemlos über jeden Internetbrowser über PC oder filmon-App auf dem iPad - Donnerstags 21.00 bis 22.00 Uhr

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mir ging es gestern gar nicht gut, die Dauer-Erkältung (seit 2 Monaten ein Auf und Ab) hat wieder zugeschlagen und daher bin ich kurzfristig lieber Richtung Bett statt Kaffeetisch gewandert.
    Silvia, ich hatte Dir eine SMS geschickt, mich zu entschuldigen, hoffe sie ist angekommen.
    Weiß nicht wann ich es wieder einplanen kann, meistens sind meine Samstage bis abends gut gefüllt.
    Kommt ihr doch mal bei mir vorbei! Ihr dürft auch meine Maschinen nutzen, oder eigene mitbringen, eine kleine Küche habe ich auch :)
    LG
    Ulrike

  • Hallo Ulrike,
    die SMS gestern kam an und wir wussten Bescheid. War aber natürlich trotzdem schade :weinen:
    Ich wünsch Dir gute Besserung und dass Du die leidige Erkältungszeit bald überstanden hast ;)

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Uli ich habe Gestern die SMS bekommen und den Mädels gesagt das du nicht kommst.
    Ja das ist gute Idee das wir bei dir vorbei schauen, ich habe mir auch vorgenommen das ich dich besuche leider habe ich so wenig Zeit.
    Silvia

  • moni dann probieren wir bei den nächsten mal ein andere Schnitt oder wir wagen uns an so eine sexy Unterhemd oder sogar Neglige;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • :skeptisch: ... ist man mal nicht dabei, wird da verführerische Wäsche produziert ... ;)


    @ Uli - gute Besserung, das wird schon wieder.

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]