Anzeige:

Vorschau Ottobre Kids 1 /15

  • Hier die Vorschau die farbigen Schriftzüge anklicken.
    und die Übersicht

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea N. ()

    • Offizieller Beitrag

    Danke, Andrea. Ich hab fast vergessen, dass sie schon bald kommt. Ich freu mich drauf.


    Eine wirklich tolle Ausgabe - da könnte ich zum ersten Mal seit Langem wieder rauf und runter nähen :daumen: Da sind wirklich schöne Ideen drin. Ich freu mich drauf, sie in den Händen zu haben.


    Und ich hoffe, dass mein Bandscheibenvorfall sich bis dahin wieder verabschiedet hat, damit ich mal wieder was nähen kann.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Ich finde ja immer die Frühlingsausgaben am Gelungensten - ist irgendwie schon seit Jahren so... da sind echt gefühlt immer die meisten tollen Teile drin, die zum Nachnähen anregen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    sie ist da - und wie fast immer - in Echt noch schöner. Wirklich tolle Ideen dieses Mal und ich habe einiges gefunden für die Koboldin und die Murmel.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich bin auch enttäuscht. Eigentlich mag ich die Frühling und Herbstausgaben am liebsten, aber diese breiten, über dem Arm hängenden Schultern mag ich gar nicht. Außerdem finde ich, sollte es mal ein paar neue Ideen geben... Für Babys ist sie ja ganz süß, aber ich habe kein Baby mehr. Meine Tochter trägt 86 und wird langsam Trocken, da braucht es andere Schnitte als Overalls... und das einzige was mir gefällt, ist die schöne Jungs Kombi, die geht aber nicht bis 116...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo.
    Ich habe um die zwanzig Hefte von Ottobre. Was in keiner bisher so drin ist, ist der Kindertrench und das Shirt mit dem Kreis in der Mitte.


    Mir fällt auch auf, dass es mal mehr schulkinderlastig oder kindergarten oder babylastig ist neben den klassischer Mädchen und Jungen.


    Den grauen Lillestoff Sommersweat habe ich bestellt und ich finde ihn superweich. Der ist nicht ohne Grund auf der Titelseite und sieht so toll aus. Den werde ich vernähen, um mal zu sehen, wie es ist, den vorgeschlagenen Stoff zu nähen. Fast noch nie so geschehen.
    Vg

    2 Mal editiert, zuletzt von essticktsichschön ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    tja, meine Jungs tragen 146 und 152. Da wäre nur Modell Nr. 40 passend. Das finde ich sogar wirklich gut, aber ich denke nicht, dass ich mir die Zeitschrift nur dafür kaufen werde.


    Ich finde es okay, dass die Zeitungen schon mal verschiedene Gruppen bevorzugen, aber wenn nur ein Modell für mich drin ist, finde ich es zu wenig. Ich warte immer noch auf das Schulkinderheft das am besten auch noch jungslastig ist :D. Wobei mir 2-3 Schnitte schon reichen würden, um das Heft zu kaufen ;).

  • Oh dann geh doch mal auf deren Homepage, wenn ältere für dich ok sind. Ich weiß, dass es das gab. Eine fast nur für Jungs. Man kann sich doch dort alle Modelle zeigen lassen.
    Vg

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich bin diesmal auch etwas enttäuscht - nichts dabei, was mir gefällt und in der passenden Größe ist. Aber das ist nicht so schlimm - ich habe ja aus den anderen Ausgaben noch längst nicht alles genäht, was mir gefällt :)


    LG Tüdis

  • Wann erscheint sie denn?

    Liebe Grüße


    Anna :)8



    Man hat nicht ein Herz für Kinder und/oder eins für Tiere.
    Entweder man hat ein Herz oder man hat keins!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Hallo Anna


    ups, das kann ich dir garnicht genau sagen. Ich habe meine im Abo und die war schon Anfang der Woche im Briefkasten.


    Normalerweise erhalten sie die Abonnenten ein paar Tage früher, aber das war ja im letzten Jahr leider nicht immer so (da kam sie eher Wochen später :mauer: ). Ich denke, sie müsste ab nächster Woche erhältlich sein - ich hab den 21.1. im Kopf, bin mir aber nicht 100% sicher.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]