Anzeige:

Stopfen

  • Hallo Flockensahne


    Also wifeln ist ein enges vor- und zurücknähen über einem Loch im Stoff. Das wenn möglich mit dem gleichen Faden wie der des Stoffes, oder von der gleichen Farbe. Als Verstärkung kann man noch ein Vlies oder Stoffstück darunter legen.
    Zum besseren Verständnis hier zwei Fotos.
    20121102_180218-1.jpg20121102_180722-1.jpg

    Liebe Grüsse aus der Schweiz. Martina

    Wenn du eine Situation nicht ändern kannst, dann ändere deine Sichtweise.

    [HR][/HR]
    Mein Album

  • Hallo,
    ist zwar nicht gerade "das Übliche" frechgrins+augenzwinker
    aber wie wäre es denn wenn du an dieser doch "recht prägnanten Stelle" ein knallrotes Herzilein d´rübernähen würdest.


    Denke, das wäre "der Hingucker" und alle meinten sicher dass dies genau sooo gewollt ist.
    Lach: Kann natürlich auch sein dass GöGa dann nur noch bei völliger Dunkelheit das Haus verläßt - aber in diesem Falle stünde er ja praktischerweise auch für die "niederen Hausarbeiten" zur Verfügung............... lach+renne schnell auf und davon


    Viele liebe Grüße
    "Ibiza"

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • wie wäre es denn wenn du an dieser doch "recht prägnanten Stelle" ein knallrotes Herzilein d´rübernähen würdest.


    Liebe Ibiza mein Göga würde die Hose dann niemals wieder anziehen und mich sicher fragen was zum Teufel denn in mich gefahren ist. Ich persönlich bin deinem Gedankengang aber nicht abgeneigt und vielleicht hau ich mir so eine "60er Jahre" Applikation auf eins meiner vielen eingerissenen Knie *g*

    Liebe Grüße
    Zierkissen

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Liebe Ibiza mein Göga würde die Hose dann niemals wieder anziehen und mich sicher fragen was zum Teufel denn in mich gefahren ist.


    Guten Morgen,


    siehste, das wäre doch sicherlich eine Möglichkeit, ihn "dezent" zu "erziehen" künftig etwas schonender und sorgsamer mit seinen Hosen umzugehen............ frechguck+kicher


    (nicht ernstgemeint)


    Viele Grüße
    "Ibiza"

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]