Artikel: 20. Kreativ Welt in diesem Jahr vom 30.10. bis 02.11.2014 in Frankfurt

  • Der Termin ist bei mir schon fest vorgemerkt. Ich arbeite in Frankfurt und da geht es Freitags nach der Mittagspause ab zur Messe.
    Ich habe nur Angst um meinen Geldbeutel :)
    Carlista

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh Carlista, Du hast es gut :). Gerade wollte ich fragen, ob sich schon jemand diese Messe vorgemerkt hat. Ich war leider noch nie auf der Kreativ Welt. (Und brauchen tu ich sowieso nichts ;)). Aber neugierig wäre ich ja und jetzt, wo sie näher an mich rangerückt ist, würde ich schon gerne. Aber die Woche ist schon wieder voll. Vielleicht fahr ich spontan.

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

  • ich war schon am alten Standort und wenn mein "Settersitter" mitspielt und die Handwerker fertig sind, dann fahre ich auch hin.

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich war auch öfter in Wiesbaden und bin jetzt gespannt auf Frankfurt. Ich hab mich für den Samstag entschieden.

    LG Gaby

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • alles Verhandlungssache ;) und natürlich kann man ja bei jeder Messe in "Verhandlungen" treten wegen Vorführgeräten

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Ich war noch nie auf der Kreativ-Welt - Gibt es da ggf. Rabatte der Näh-/Stickmaschinenhersteller auf Maschinen?


    Denke schon - die Fa. Flach präsentiert immer Nähmaschinen und verkauft diese Vorführmaschinen anschließend mit Rabatt und voller Garantie. Sind meist auf der Internetseite angezeigt oder fragen am Stand !!
    Denke die anderen Hersteller werden das auch machen.
    LG iltis6

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Zitat von 'Caresse3'

    alles Verhandlungssache und natürlich kann man ja bei jeder Messe in "Verhandlungen" treten wegen Vorführgeräten


    Zitat von 'iltis6'

    Denke schon - die Fa. Flach präsentiert immer Nähmaschinen und verkauft diese Vorführmaschinen anschließend mit Rabatt und voller Garantie. Sind meist auf der Internetseite angezeigt oder fragen am Stand !!
    Denke die anderen Hersteller werden das auch machen.
    LG iltis6


    Dann werde ich mein Glück mal versuchen - Danke für Eure Info!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich gehöre auch fast ausschließlich zur Nähfraktion und fahre immer wieder zur Kreativ-Welt. Ok, der ein oder andere Knäuel Wolle ist mir auch schon in die Tasche gehüpft ;), aber ich gehe in erster Linie wegen den Stoffen hin.

    LG Gaby

  • Es gibt einige Stoffanbieter für Bekleidung, massig Patchworkstände und einige Stände für Nähzubehör. Ich nähe und stricke. Trotzdem finde ich es spannend auch bei anderen Techniken zu schauen.

    Kristina

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich gehöre auch fast ausschließlich zur Nähfraktion und fahre immer wieder zur Kreativ-Welt. Ok, der ein oder andere Knäuel Wolle ist mir auch schon in die Tasche gehüpft ;), aber ich gehe in erster Linie wegen den Stoffen hin.


    Es gibt einige Stoffanbieter für Bekleidung, massig Patchworkstände und einige Stände für Nähzubehör. Ich nähe und stricke. Trotzdem finde ich es spannend auch bei anderen Techniken zu schauen.


    Danke für eure Antworten. Dann überlege ich mal, ob ich spontan doch mal am Sonntag vorbeischaue :)

  • Ich würde ja vielleicht auch mal schauen gehen. Aber ehrlich gesagt sind mir dafür, dass es sich um eine Verkaufsmesse handelt, die 10 Euro Eintritt etwas zu viel.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]