Artikel: Zeitungsschau: NÄHSTOFF – Schöne Sachen einfach selbermachen

  • seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...oh, danke - vielleicht ein kleines Weihnachtsgeschenk für meine Schwiegertochter :)!
    Wo mag man das bekommen?

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • also bei uns liegt die Zeitschrift im Rewe-Lebensmittelmarkt aus. Online Pressekiosk?


    http://www.pressekatalog.de/default.asp?CSS=712&START=MODULOMZV

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Caresse3 ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe mir heute die Zeitung gekauft. Sehr interessante Sachen zum Nähen. Ich finde es ist für junge Leuten sehr geeignet auch für Nähanfänger.
    Besonders gefallen mir die verschiedenen Accessoires und die Taschen. Für Weihnachtsgeschenke ist auch was mit dabei.


    Ein schönes Wochenende wünscht Garnrolle

  • Ich habe gestern das Heft gekauft. Ich finde, dass sehr schöne, einfache Sachen drin sind.
    Gerade für Nähanfänger - oder in meinem Fall für meine Nähkurse und meine Teenagertochter.
    Für mich selbst kann ich den Yogahosenschnitt sehr gut gebrauchen.
    Der Preis ist in Ordnung.

    Herzliche Grüsse - Vintoria

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]