Anzeige:

Artikel: " La Maison Victor" neu auf dem deutschen Markt

  • Falls irgendwer die Zeitschrift gern günstig hätte - für mich ist sie nix, ich geb sie gern zum Schnapperpreis plus Porto weiter.

  • Sobald ich mit dem neuen Probemodell durch bin, werde ich an die Redaktion schreiben.
    Mich ärgert es einfach, wenn Schnitte soooo schlecht sind.
    Es ist ein riesen Unterschied, ob ein Schnitt nicht passt, weil die Figur schwierig ist, oder ob
    er nicht passt, weil er einfach nicht ausgereift ist.

    Herzliche Grüsse - Vintoria

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sobald ich mit dem neuen Probemodell durch bin, werde ich an die Redaktion schreiben.
    Mich ärgert es einfach, wenn Schnitte soooo schlecht sind.
    Es ist ein riesen Unterschied, ob ein Schnitt nicht passt, weil die Figur schwierig ist, oder ob
    er nicht passt, weil er einfach nicht ausgereift ist.


    Das find ich gut, dass du dir d i e Arbeit auch noch machst.
    Wenn Antwort kommt, dann dürfen wir die aber auch lesen?

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Das find ich gut, dass du dir d i e Arbeit auch noch machst.
    Wenn Antwort kommt, dann dürfen wir die aber auch lesen?


    Natürlich

    Herzliche Grüsse - Vintoria

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe das Heft gestern am Bahnhof gekauft, mir gefällt die Aufmachung sehr gut!
    Die meisten Nähmodelle gefallen mir, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich eines nähen werde - einfach eine Zeitfrage.
    Aber das Kleidchen für Mädchen werde ich mal antesten.
    Schmale Schultern würde ich mir sogar wünschen, mir ist z.B. Burda immer viiiiel zu breit, bräuchte aber dann definitiv genügend Oberarmweite - bin ja kein zierliches Stängchen :)
    LG
    Ulrike

  • n.
    Schmale Schultern würde ich mir sogar wünschen, mir ist z.B. Burda immer viiiiel zu breit, bräuchte aber dann definitiv genügend Oberarmweite - bin ja kein zierliches Stängchen :)
    LG
    Ulrike


    das mit der Oberarmweite wird schwierig :)
    Das Kindermodell wiederum, erscheint mir sehr unförmig.

    Herzliche Grüsse - Vintoria

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oje!!! Allerdings entwächs dem ganzen ein wirklich interessantes Nähthema :)

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke für Deine Vorstellung. Klingt vielversprechend.


    Lese Lieber nochmal alle Kommentare durch.Da gab es böse Überraschungen beim Probenähen:o

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe heute im Impressum geschaut, weil ich nach einer Emailadresse gesucht habe. Dabei
    ist mir aufgefallen, daß das Heft aus dem Haus Sanoma kommt.
    Bis vor kurzem brachten die die Knipmode heraus. Diese wurde an einen anderen Verlag verkauft.
    Zumindest wurde mir das von einem niederländischen Onlineshop mitgeteilt, wo ich ab und an
    die Knipmode gekauft habe und die dort nicht mehr verfügbar ist.

    Herzliche Grüsse - Vintoria

  • Hhmmm, die Knip ist ja eigentlich nicht schlecht. Allerdings habe ich da auch häufig Probleme mit den Ärmeln. Die Armkugeln sind meistens einfach viel zu flach gezeichnet.

    Kristina

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Falls irgendwer die Zeitschrift gern günstig hätte - für mich ist sie nix, ich geb sie gern zum Schnapperpreis plus Porto weiter.


    Ich würde meine auch günstig abgeben, für mich ist sie auch nichts.

  • Zeitschriftenangebote bitte im Markt posten. Danke

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]