Anzeige:

TRIGEMA - Sammelbestellung

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • also Giftgrün find ich genial, Lila, Gelb, ........;)
    ansonsten hast ja meine Farbwünsche
    falls ich dunklere Stoffe bekomm- bitte etwas größere Stücke (damit ich mir was nähen kann).... für die Kleinen ist mir das zu dunkel ;)
    Oh ich freu mich so

  • Ich habe Wunschfarben :laola: (Fotonummer such ich Dir zusammen)


    #142 - das Goldgelb/Orange und (wenn so viel davon da ist) das Fuchsia/pink


    #119 - vom türkies-Hellbatik gerne etwas (aber ich nehme an, da ist viel Interesse da, ich habs drüben schon gelesen, da wollen noch 3 andere Mädels auch)


    #154/#157 - Giftgrün (sind das beide Male das gleiche Material? Oder ist das einmal Polo und einmal Jersey? Dann bevorzuge ich den Jersey, mit Polo kann ich irgendwie nicht so recht was anfangen)


    #155 - aus der Jungskiste das leuchtende Blau was da im großen Haufen genau in der Mitte liegt und ausschaut, als wäre es ein oberbayerischer Sommerhimmel...


    Bitte nichts von diesem Petrolfarbenen Polo, davon habe ich schon bei der letzten Bestellung was abbekommen.


    Und damit sollte ich so weit mit meiner Menge sein, daß Du bestenfalls eine kleine Menge ungeliebten Stoff noch dazupacken kannst.
    (vom blau würde ich mir gerne etwas mehr wünschen) Wenns nicht ausgeht, nehme ich auch nur eine Auswahl der Stoffe. (Ich habe mal wieder keine Ahnung in Sachen Gewicht, schließlich soll ja genug pro Stoff rausspringen um damit auch was anfangen zu können).


    Bitte möglichst kein Oliv und keine Polostoffe. Beim Rest kannst Du mir ggf von praktisch allen Stoffen als 'ungeliebte' Farbe etwas dazutun.


    Kannst Du damit was anfangen und mir sozialverträglich was zusammenstellen?


    LG
    neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Meine Wunschfarben kennst du ja. Da ich immer noch mit dem Handy online sein muss macht sich Fotos gucken und Nummern nennen nicht so gut. Ich vertraue dir da einfach, würde aber bei meinem Anteil Murks auch lieber hellere Farben wenn es irgend geht.
    Der dunkle Stoff vom letztem Mal liegt noch unberührt hier.

    Viele Grüße,
    Ines

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also ich mag das giftgrüne, ist im Moment meine Lieblingsfarben. Türkis, Petrol Lila, gelb und schwarz mag ich alles. Bei den Ungeliebten ist es egal nur vielleicht kein grau, und eher hell.


    Ich lasse Dir freie Hand bei der Auswahl.

    Liebe Grüße,
    Claudia :dog:

  • Melde mich wieder, eine kurze Pause, die Kleine schläft....


    Sende Euch gleich die letzen Bilder, dass sind die Stoffe, die wir von Trigema kennen,
    Pikee, Jersey single, dickerer Jersey und Minimenge Sweat. (Fast alle Bilder davor waren ja Batik)


    Werde heute Abend/morgen früh die Wünsche alle notieren, bitte aber nicht all zu traurig sein, wenn es dann doch nicht so kappt, ich gebe mir echt hier die Mühe....
    Eine gr. Bitte habe ich an Euch..... ich werde die Batikstoffe nicht falten, sonst sitze ich hier echt noch eine Woche und bin immer noch am falten und falten und falten...
    Ich hoffe sehr, dass es so für jeden ok ist, alles andere wird gefaltet, nur die geschnittenen MONSTERSCHLANGEN nicht.


    Ach und noch was... Das von mir Geschnittene - es ist echt nicht gut geschnitten SORRY !:o
    Ich habe hier nicht so viel Platz zu ausbreiten von 54 m Stoff am Stück, deswegen auf´n Schoß geschnitten :mad:
    (und meine Tochter auch noch dazwischen am wuseln)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also das klare Gelb in 171 ist nicht so doll... aber das Giftgrün-goldgelb-orange-fuchsia in #172... *geil*.


    Aber das weißt Du ja eh schon, daß ich diese Farben toll finde... Sind halt wunderbare Kinderfarben.


    Aber im Großen und Ganzen: dieses Petrolgrün und Oliv ist jetzt farblich NICHT so mein Ding, mit allem anderen, kannst Du mir das Paket nach Bedarf ergänzen.


    Ich denke auch, Du wirst da schon eine schöne Zusammenstellung finden.


    LG
    neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Sylvia, mir gefallen alle dunklen Jungsfarben (z.B. Bild 171 Stapel hinten links). Vielleicht fällt für mich ein Stückchen Sweat mit ab? Wie bei Bestellung angegeben, bitte keinen Polo-Pique, davon hab ich noch mehr als genug aus meiner letzten Bestellung und hab immer noch keinen Plan, was draus werden soll...

    Herzliche Grüße


    pfeiferlspieler

  • Ich zitiere mich mal selber:


    Das Fuchsi in Beitrag 142 gefällt mir. Ansonsten finde ich auch Lila / Flieder und Petrol ganz nett. Und Hellblau geht immer. :D


    Ansonsten alle Rottöne (außer Koralle). Ansonsten alles in Lila. Blau und Grün ist auch nett, nur lieber nicht so dunkel. Auf keine Fall schwarz und braun/beige. Grau geht zur Not auch.


    Du machst das schon!

    Kristina

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Deine Gedult mit uns und Trigema ist ja bewundernswert !


    ich freue mich über bunt, gerne rot-orangetöne ( kein koralle) . auch gerne von der grau/lila-schlange.
    oder dem gelb, grün, und hellblau.


    ich hoffe nur, der stoff ist nicht so empfindlich wie beschrieben, ich würd nämlich sommer -schlafis draus nähen.

    liebe Grüße
    Steph


    Wer Visionen haben will, darf nicht an Drogen sparen. :D
    Das Känguru-Manifest

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]