Trixipark 2015

  • Trixipark 2015


    Ich werde mal das Thema eröffnen/zusammenfassen. Katrin hatte gleich nach unserem 2014er Treffen den Termin für 2015 festgemacht.


    Termin: 16.-18.1 2015 (Gesamtpreis 347,42 Euro)


    Teilnehmer:


    Katrin
    Ute
    Christl
    Silke
    Karin
    Evi
    Grete
    Incrid
    Angela
    Anja


    Merkliste für 2015:


    • Kuchen oder Torte für Freitag Kaffeetrinken soll bleiben
    • Freitag Abend: Kartoffelsalat (Evi) , Wiener Würstchen (Karin)
    • Balsamico Crema Orange für Salat am Sonnabendabend
    • Aufbackbrötchen 2 Stk. p.P. für ein Frühstück und mind. 4 kleine Brötchen (Rewe Minibrötchen mit versch. Körnern) p.P. für das andere Frühstück
    • wieder mitbringen: Angelas Eierlikör + Waffelbecher
    • keine H-Milch (Frischmilch bleibt)
    • dafür Kaffeesahne
    • 2 x Butter
    • 1 Küchenrolle
    • max. 4 Rollen Klopapier
    • Katrin: Kurtaxe (3 Euro p.P.) gleich bei Überweisung mit einkassieren, Heizöfen für Bad und Wozi mitbestellen.



    Die Essens- und Mitbringliste werde ich wieder vor/nach Weihnachten reinstellen.


    Wollen wir Freitag davor oder Sonntag danach etwas zusammen unternehmen?


    LG Karin

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Geht jetzt schon wieder die Essensplanerei los???????
    Was wollen wir denn nähen *gggg*?

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So gaaaaaanz 100% kann ich leider nicht zusagen, denn mein Vater wird am 11.1. 75 Jahre alt...mal sehen, wann die Party steigt.

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So, ich hab mal die Zahlungsmodalitäten rausgeschickt- soll natürlich heißen bis 30.11.2014;)


    Anja, Dich hab ich erst mal außen vor gelassen. Ich hoffe aber, dass es doch noch klappt und dann bezahlst Du halt im Park.


    Karin, Du sagst bestimmt wie immer Angela Bescheid?


    LG Katrin

  • Irgendwie mag sich mein Vater / meine Eltern noch nicht entscheiden, wie der Geburtstag gefeiert werden soll.
    Ich WILL unbedingt mit in den Trixi-Park :skeptisch:

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Anja, deshalb hab ich ja die Option für Dich offen gelassen.
    Aber es geht noch besser: Mein Mann wird 10 Tage nach dem 70. meiner Mutter 50. Er will dann in Budapest sein und meine Mutter will genau 2 Tage vor seinem Geburtstag zu Hause feiern:confused:


    LG Katrin

  • Auch im Januar?

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich komme auch mit und freu mich schon. ist ja quasi gleich. schnell noch weihnachten rum kriegen...

    Ich nähe, also bin ich.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bei mir stehen die Chancen nicht schlecht... bin am "freischaufeln" dran. :D


    Schande Ingrid :(

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Hallo meine Lieben,


    bei mir klappt es im Januar leider auch nicht. Eigentlich bin ich sehr traurig darüber, aber auf allen Hochzeiten kann man eben nicht tanzen. Ich freu mich schon mal auf 2016.
    LG
    Silke

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]