Anzeige:

Stuttgart onds Reschdliche Schwobaländle?

  • Grüß Gottle :D


    Wer ist denn hier noch aus der Gegend Stuttgart?
    Mitschwaben für eventuelle Verbandelungen/Nähtreffs gesucht. :)

    Irre Grüße,
    Verena, ehemals 'Schnittlos-glücklich'
    Man spricht mich übrigens 'Fai-winn' aus. :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Huhu, ich wohne ganz knapp außerhalb vom Kreis Stuttgart (wie dir bekannt sein dürfte, Fae :p) und wäre bei einem Nähtreff sofort dabei :D!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo


    dürfen denn die Badener auch kommen? Ich wohn ca 1 Std nördlich von Stuttgart und bin Treffen eigentlich nie abgeneigt ;)

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos im Kreativatelier mit 3 Helferelfen, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (6). Im Moment bloggen (manchmal) die CharmingQuilts.


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...die Frage hatte ich hier gestellt, bevor ich den Rems-Murr-Nähtreff überhaupt entdeckt hatte. :D
    Aber ich freue mich, dass so viele (Fast-)Schwaben doch hier sind. :)
    Zum Rems-Murr-Nähtreff (Das ist ganz nah bei Stuttgart!) habe ich mich ja jetzt angemeldet und freue mich schon sehr. Was ist denn mit den anderen? Wäre das nicht auch was für euch? Besteht darüber hinaus überhaupt Interesse an einem weiteren Schwabentreffen? Und wenn ja... wie und wo? :)

    Irre Grüße,
    Verena, ehemals 'Schnittlos-glücklich'
    Man spricht mich übrigens 'Fai-winn' aus. :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ausgerechnet der 22. ist bei mir leider ungünstig, weil ich am nächsten Morgen SEHR früh nach Rothenburg ob der Tauber fahre und vorher noch viel zu tun habe. Aber grundsätzlich natürlich gerne. Man könnte sich ja auch einfach mal zum Kaffeetrinken irgendwo treffen und dann überlegen, ob und wie man die Runde auf einen richtigen Nähtreff ausweitet?

    Irre Grüße,
    Verena, ehemals 'Schnittlos-glücklich'
    Man spricht mich übrigens 'Fai-winn' aus. :D

  • ...Aber danke Doro für den Tipp mit der Messe. Die hätte ich so doch glatt verschlafen.

    Irre Grüße,
    Verena, ehemals 'Schnittlos-glücklich'
    Man spricht mich übrigens 'Fai-winn' aus. :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Unter der Woche ist bei mir grundsätzlich eher schlecht ^^". Und grad in der Woche steht bei mir viel an, da werde ich es nicht schaffen, auch nicht "nur" zum Kaffeetrinken :/.


    Zum Rems-Murr-Treff habe ich mich jetzt auch angemeldet ^^.

  • Oh, hi Flowerchen. :) Gute Maßnahme! Ich freu mich.

    Irre Grüße,
    Verena, ehemals 'Schnittlos-glücklich'
    Man spricht mich übrigens 'Fai-winn' aus. :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo


    oh, da schau ich mal - bisher ist das immer an mir vorbeigerauscht, weil ich dachte, das ist zu weit ;)


    Doro - ich werde auch am Donnertag auf die Messe fahren. Freitags sitzen wir schon im Auto auf dem Weg nach Bremen. Wollen wir uns treffen?

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos im Kreativatelier mit 3 Helferelfen, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (6). Im Moment bloggen (manchmal) die CharmingQuilts.


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, ich kann mich erinnern :applaus: das war soooo coool! Ich husch gleich mal in den Fred rüber!

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos im Kreativatelier mit 3 Helferelfen, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (6). Im Moment bloggen (manchmal) die CharmingQuilts.


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    liebe Grüße aus dem Kreis Böblingen! :)
    Ich hätte schon Interesse an einem Treffen, allerdings wäre mir ein gemütlicher Strick- und/oder Quatschtreff lieber als ein Nähtreff, nicht zuletzt wegen der Schlepperei des Zubehörs.
    Für regelmäßige Treffen (also bspw. wöchentlich) wäre mir Stuttgart allerdings etwas zu weit, da würde ich dann nur hin und wieder mal vorbeischauen. Falls es aber wem aus dem Raum Böblingen oder Sindelfingen ähnlich geht, so könnte man sich ja auch hier in der Gegend mal auf einen :kaffee: treffen. Ich würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße,
    Fee


    - Wäre mein Nahttrenner nicht so spitz, nähme ich ihn zum Kuscheln mit ins Bett! -


  • Wie wäre es am Donnerstag 22.11. in Stuttgart bei der Messe: http://www.hobbyschneiderin.net/calendar.php?do=getinfo&e=38&day=2012-11-22&c=1 Ein Tag an dem ich frei hätte


    Die Messe an sich klingt gut, und ich hatte in Erwägung gezogen, an dem Donnerstag zu fahren. Da mein Liebster mit mir aber auch gerne auf die Eat&Style würde und nur Samstag oder Sonntag kann, würde ich für die Kreativmesse dann auch eher das Wochenende wählen. 2x Messegelände so kurz aufeinander wäre mir vermutlich etwas zuviel, und außerdem bräuchte ich so für mich auch nur einmal eine Karte.
    Fährt jemand von euch denn auch am Wochenende? Dann könnte ich unseren Besuchstag ja darauf abstimmen, so dass ein Treffen möglich wäre.

    Liebe Grüße,
    Fee


    - Wäre mein Nahttrenner nicht so spitz, nähme ich ihn zum Kuscheln mit ins Bett! -

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    ich bin aus dem Kreis Heidenheim und arbeite in Ulm. Bin auch immer daran interessiert neues zu lernen und mich auszutauschen.


    Grüßle Stephi

    Ich kann, weil ich will, was ich muss


    Immanuel Kant


    Und zum Schluss, grüße ich alle, die mich kennen
    Stephi :)

  • ach das ja toll, sind ja doch einige aus meiner ecke:) (kreis sigmaringen/reutlingen/balingen, sehr mittig von den 3 kreisen)
    also auf die eat and srylke wollte mein mann und ich auch, deswegen ist donnerstag auch eher unpassend für mich..
    aber doro man könnte dich ja am we trotzdem kurz besuchen:D
    und ich würde mich freuen auf nen kaffee sich auf der messe zu treffen, ich wär dabei:)
    und das mit dem rems murr dachte immer das ist ewig weit weg von mir, da schau ich mal gleich rüber:confused:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]