Anzeige:

Prym Variozange Zubehör

  • Hallo, ich habe seit einigen Monaten die Variozange. Jetzt brauche ich die Zange zum Ösen befestigen. Lt Packungsbeschreibung der Zange soll das Zubehör in den jeweiligen Packungen sein. Wie sieht es mit dem Vorlochungswerkzeug aus? Ist das normalerweise bei der Zange, oder bei den Ösen dabei? Bei meiner Zange und auch in der Ösenpackung war nichts.:( lediglich das Werkzeug zum Vorlochen ohne Zange.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Lassen sich die Dinger aus der Ösenpackung nicht an die Zange plöppeln?
    Ich meine das wäre so,habe aber meine Zange auch schon ewig nicht mehr benutzt

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Bei der Vario-Zange sollten Aufsätze zum Stanzen von Löchern enthalten sein. Für die Ösen müssten in der Packung auch entsprechendes Zubehör drin sein. Bei meinen ist das so und setzte mal voraus, dass du Prym-Produkte hast.
    Oder du hast gleich zweimal ein "Montags"-Modell erwischt. ...wäre ausgesprochen doof. :(

    Grüße,
    Claudia


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Es scheint wirklich, dass ich eine Montagsproduktion erwischt habe. Und wie es natürlich so ist:mauer: Ich habe die Rechnung nicht mehr. Mal sehen ob ich über Prym direkt was machen kann.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Ich habe nochmal in meiner Materialkiste nachgeschaut und die Ösen hatten das Zubehör in der Packung. Die sind zwar schon etwas älter, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Konzept Vario-Zange so unsinnig zusammengespart sein sollte. Vielleicht klappt es ja direkt über Prym.

    Grüße,
    Claudia


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So....die Mail an Prym ist raus. Mal sehen, ob und wann sie sich melden.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Gute Nachrichten.:tanzen: Ich habe die Rechnung doch noch gefunden. Den Lieferanten ( Neocreo) angerufen. Ich bekomme die fehlenden Teile zugeschickt. Das nenne ich Service:daumen:

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]