Anzeige:

Stulpen schnell und einfach zu stricken ... und trotzdem schick

  • Super easy Stulpen (So ein Glück die sind gerade in) wärend eines “Tatortes” zu erledigen…


    44 Maschen mit irgend einem Puschelgarn (brazilia)oder sonstigem Kontrastgarn aufgenommen im 2R/2L Muster über ca. 3 Reihen gestrickt


    Mit merino extrafine weiter rund im 2R/2L Muster ca.15-20 cm gestrickt


    Dann über ca.5-5,5 cm Hin und her gestrickt um einen Schlitz zu lassen


    Dann wieder in Runden über ca 3 cm mit 2-3 runden Puschelgarn abschließen


    Im Fundus nach 2 gleichen schönen Knöpfen suchen…oder perlen…oder Wolle zum sticken …oder Aufnäher


    Draufnähen, fertig !


    dscf0918.jpgdscf0920.jpg


    Für all jene denen so wie mir am 23.12 auffält das ja "morgen" Heilig Abend ist:rolleyes::eek:


    ach! ich schenke dem Titel ein "i" und ein "t"

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh, Anouk. Meine ToDoListe wächst und wächst und wächst ....


    Tatort?? Who the F... is Tatort? Was mache ich denn, wenn sonst Tatortzeit ist???? Hmmmmmmmmmm?

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Tolle Idee! Vielen Dank! Ganz cool fürs Fahrradfahren, der Wind weht sonst so kalt in die Ärmel hinein :( Oder auch, bitte nicht lachen, fürs Büro. Ich weiß auch nicht warum, aber mir frieren die Hände und Handgelenke, wenn ich lange am PC sitze.


    Danke!

    Liebe Grüße
    Antonia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Och menno:herz:... wenn das mit der Inspiration so weiter geht, braucht mein Tag 48 std... mindestens:o

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die sehen ja süß aus und ich lieeeeebe Stulpen, werde mir auch aus dünnem Baumwollgarn welche für die kälteren Abendstunden in Frühjahr und Sommer stricken ( falls diese Jahreszeiten noch irgendwann zum tragen kommen sollten :D ) und das mit den Knöpfen ist eine super Idee. Vielen Dank

    Viele Grüße aus Ratingen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]