Anzeige:

Artikel: Sommer, Sonne, Sand und Strand und von anderem schönen Allerhand..Nähen für die Reise

  • The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Sehr süß, Anouk, Dein Bestecktäschlein. Das ist dann die Edelcamper-Variante ;-).
    Danke, dass Du mich daran erinnerst. Ich hätte da auch ein paar Sachen auf der To-Do-Liste.
    Z.B. eine Mappe für die Reiseunterlagen, Pässe etc.

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Super Idee Susanne !!Magst du die im neuen Unterforum vorstellen...Ich hatte meine einfach in die Klamottenkist geworfen *schäm*

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Tolle Idee, aber als Edelcamper hat man ja doch ein bisschen mehr Besteck dabei, sonst muß man ja dauernd spülen gehen :shocked:

    Liebe Grüße
    Christa


    Das einzige Tier was in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa wenn man sie ruft

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Tolle Idee, aber als Edelcamper hat man ja doch ein bisschen mehr Besteck dabei, sonst muß man ja dauernd spülen gehen :shocked:


    als Edelcamper hat man (vielleicht) für jedes Gedeck/jede Person so ein Mäppchen, gell?

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Melde als "Edelcamper":Abwasch gerade erledigt.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh, prima! Das erinnert mich daran, dass ich einen "Baguette-Beutel" nähen wollte, damit die noch genießbar sind wenn mein Sohn mit dem Rad beim Einkaufen war.

  • Oh, prima! Das erinnert mich daran, dass ich einen "Baguette-Beutel" nähen wollte, damit die noch genießbar sind wenn mein Sohn mit dem Rad beim Einkaufen war.


    Dann warte kurz auf den Folgeartikel ;)

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Merks'te, die können hellsehen :D

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Super Idee Susanne !!Magst du die im neuen Unterforum vorstellen...Ich hatte meine einfach in die Klamottenkist geworfen *schäm*


    Sobald ich das was entsprechendes gebastelt habe. Noch steht das ja auf der To-Do-Liste.

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das wär ja was für des Sohnes Jugendfeuerwehr-Zeltlager am nächsten WE... Wann mach ich das nur? :confused:

    "Ich interessiere mich nicht dafür, was andere von mir denken. Es sei denn, sie denken, ich sei großartig, dann haben sie natürlich recht." Miss Piggy ;)

  • Das wär ja was für des Sohnes Jugendfeuerwehr-Zeltlager am nächsten WE... Wann mach ich das nur? :confused:


    Das sit wirklich super schnell gemacht

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wenn ich am Wochenende eine Stunde zum Nähen komme, ist das viel... Wochentags geht gar nix, nur Arbeit, Kinder und Haushalt... Na mal sehen...

    "Ich interessiere mich nicht dafür, was andere von mir denken. Es sei denn, sie denken, ich sei großartig, dann haben sie natürlich recht." Miss Piggy ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]