Anzeige:

Pikee nur für Poloshirts?

  • Hallo.
    Ich mag Pikee im Sommer und habe mir ein Stoffstück mitgenommen. Die ganze Familie bekommt jetzt ein Poloshirt. Aber dann habe ich noch genug übrig für etwas anderes.


    Ich denke an ein Kleid für mich. Hat jemand noch eine Idee?
    Vg

    • Offizieller Beitrag

    Tops, Rock, shrug...oder was schwebt dir vor?

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vollkommen egal. Mein Gehirn hat zu Pikee nur Polo abgespeichert.... sich sehr begrenzt. .. habe genug an Stoff.
    Handtücher? :o

    Einmal editiert, zuletzt von essticktsichschön ()

  • Welches Schnittmuster nimmst du für die Poloshirts?
    Ich hab in einer Burda von 2010 Schnitte entdeckt, bei genauerer Betrachtung steht da aber "dehnbare Jerseys".


    Hier hat schonmal jemand den Tipp gegeben, leichte Sommerhosen aus Pikee zu nähen. Das wollte ich auch noch umsetzen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ohhhh an Hosen hätte ich jetzt gar nicht gedacht. Ich habe noch kein Schnittmuster. Wollte erst einmal bestimmen was es werden soll...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Genau für mich und meine kleine Nixe ...hehehehe...Bademäntel aus Pikee oder war das die Waffel...denke nur an Pfefferminze grad beim Lesen hier...:D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ohhh jaaa ein großer und ein kleiner Junge. ..:nerd: mit Pololeiste :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von essticktsichschön ()

  • Ich habe mir ein wunderbares Hauskostüm genäht. Eine Art Leggins und eine Tunika. Unter dem Popo lang, mit Eingrifftaschen, mit großem Rollkragen, mit Coverstich verschönert. Ich liebe es total! Nicht so labberig wie Singlejersey, auc nicht so leicht, und nicht so dick wie Sweat. Also für meine Hauskleidung geradezu ideal. Ich hätte auch nichts dagegen in unserer Trigema Bestellung alle Pikee-Bstände zu räumen :D

    Liebe Grüße
    Antonia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo
    Ich habe meinem Mann eine Jogginghose aus Pikee genäht. Die mag er fast lieber als aus Jersy, weil sie formstabiler ist. Auch Schlafanzüge gehen gut.

    Lg Elsnadel


    Genieße jeden Tag. Es könnte dein letzter sein.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]