Anzeige:

Stichbild bei Jersey...

• Hallo zusammen,

Ich bin total frustriert, ich habe heute meine Babylock vom einstellen abgeholt und losgenäht aber bei Jersey und Bündchen macht sie so ein komisches Stichbild. Getestet wurde sie anscheinend auf Filz da der bei der Abholung der Maschine dabeilag. Vielleicht muss ich was verstellen aber ich weiss nicht ob das so gut wäre wieder alles zu verstellen.

• du musst das eh für jeden Stoff neu und extra einstellen

Bei der Babylock muss man eigentlich nicht so extrem verstellen. Die kann mit der Grundeinstellung eine ganze Menge Stoffe fehlerfrei verarbeiten. Wer stellt denn mit Filz?

m@rtin
    Erbsus Mechanicus Martinui

Und täglich frisch: Kluger Leute schlaue Sprüche!

Das perfekte Alter liegt irgendwo zwischen
    ›junger Ignorant‹ und ›alter Besserwisser‹.

• Ja ärgert mich auch werde morgen nochmal testen. Hat mich auch einiges an Geld gekostet die Wartung der Maschine...

• Getestet wurde sie anscheinend auf Filz da der bei der Abholung der Maschine dabeilag.

Das ist wirklich merkwürdig.

Bei der Babylock muss man eigentlich nicht so extrem verstellen

Nein, das kann ich bestätigen, allerding verarbeite ich keinen Filz mit meiner babylock. Ich würde dort nachfragen !

Ja ärgert mich auch werde morgen nochmal testen. Hat mich auch einiges an Geld gekostet die Wartung der Maschine...

Eben, Du bist zu Recht verärgert, das wäre ich auch !

Grüße
    Susanne

• Also es ist Fleece auf dem die Probenaht drauf ist. Habe jetzt mal den linken Nadelfaden verstellt jetzt schaut es ganz gut aus...

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]