Anzeige:

Artikel: Unterwegs-Sein mit der Nähmaschine: neu bei BERNINA der Gia Nähmaschinen Trolley

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Schade, dass der nicht für die 7ner Serie geht. Auch die Maschine muss manchmal reisen und da brech ich fast zusammen.


    LG Andrea

  • Dasselbe hab ich auch gedacht, Andrea...



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Liebe Grüße, Kirsten


    ich benähe Sohn (9), gemischtes Doppel (7) und Nichte (1)

    fertiggestelltes Großprojekt: 3tlg. Erstkommunionsanzug + Hemd

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Guten Abend Anne,
    Du bist schneller als Bernina. Auf der Homepage ist der Trolley noch nicht zu finden bzw. von mir nicht zu finden.
    Gibt es eine Bernina Artikel-Nr.
    Da Du schreibst ..."limitierter Anzahl"... würd ich ihn mir gerne bestellen, kann ihn aber bis auf Deiner Homepage nirgends finden. Ich hab schon gegoogelt.
    Und um Verwechselungen mit anderen Bernina-Trolley's bei der Bestellung zu vermeiden wäre eine Artikel Nummer sehr hilfreich.
    Im Voraus vielen Dank


    Eliesa

  • Echt hübsch! Trolleys sind ja eigentlich eher funktional und sehen nicht so gut aus. Schön, dass sich das langsam wandelt.

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]