Anzeige:

Es ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ja, es ist gekommen, jippi:D
    Mein Schränkchen für meine Bernina Füßchen. Noch ist es etwas leer, aber das wird sich sicherlich ändern;)
    Ich hatte letzte Woche bei Zauberfels das Schränchen gesehen und da ich gerade am überlegen war, wo ich meine restlichen Füßchen hin tuen soll, kam der Artikel gerade recht. Es ist zwar nicht günstig, aber genial und außerdem Handarbeit. Und wir alle wissen was das bedeutet.


    011 (480x640).jpg


    012 (480x640).jpg


    Wenn jemand daran noch Interesse hat, schaut mal im Markt.


    LG Andrea

  • Hallo Andrea,


    das ist ja der Schränkchen ist ja der Hammer!!! Sieht super gut aus und gefällt mir ausgezeichnet.
    Frage: hast du das Original Bernina Schränkchen od. was wurde daraus, wie wird es genutzt?


    Ist "Markt" ein Teil des Forums?


    LG Niobe

    --------------------------------------------------------------------------------------
    Einer Katze Augen sind Fenster, die uns eine andere Welt erblicken lassen.
    (Irische Legende)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Guten Morgen Niobe,
    und herzlich Willkommen hier im Forum :)


    Ist "Markt" ein Teil des Forums?


    Wenn Du oben auf der Seite schaust, gibt eine Rubrik "Markt", die Du anklicken kannst. Da kannst Du Angebote einstellen oder Suchen bzw. selbige auch finden.

    Grüße
    Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • @ Niobe: Du findest das Schränkchen, wie schon von Susanne beschrieben, im Markt.
    Auch ich hatte es dort gesehen, bzw in einem Thread, und hab es mir dann gekauft. Ja, ich habe das Original Bernina Schränkchen, das wird dann irgendwo eingelagert. Man weiß ja nie, wozu es noch gut ist.


    LG Andrea

  • Danke für das "Willkommen" und natürlich den Tipp.


    Gerne würde ich mich mit ein paar wenigen Worten vorstellen. Leider habe ich mich noch nicht soooo zurechtgefunden hier... ich such mal noch weiter.


    Guten Morgen Niobe,
    und herzlich Willkommen hier im Forum :)




    Wenn Du oben auf der Seite schaust, gibt eine Rubrik "Markt", die Du anklicken kannst. Da kannst Du Angebote einstellen oder Suchen bzw. selbige auch finden.

    --------------------------------------------------------------------------------------
    Einer Katze Augen sind Fenster, die uns eine andere Welt erblicken lassen.
    (Irische Legende)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weiß jemand, ob es die Halterungen für die Füßchen einzeln zu kaufen gibt?
    Es sieht so aus als wären es Plasteteile.
    Vielen Dank


    Gruß Helene

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]