TRIGEMA-Bestellung, Klappe die 2.?

  • Ich habe auf der Trigemaseite geschaut. Im Moment haben die 10€ pro Kilo, man darf keine Farbwünsche äußern. Aber wir können doch untereinander tauschen, oder?


    Ich könnte mir auch Piquee vorstellen. Oder Sweat. Oder Sngejersey. Egal, eigentlich. Im Idealfall häte ich die Farben des Herbstes, mandarine, vanille, rost, orange, braun... Keine Muster. Ich habe gerade eine Trigemahose an ;)

    Liebe Grüße
    Antonia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich möchte gerne noch meine Idealwunschliste abändern:paketliebe:


    Zitat

    Farben am liebsten:
    wenig bis kein Reinweiss, wenn dann eher Cremeweiss und so. Keine Neonfarben, Ebenfalls kein Rosa und lila. Sonst bin ich eigentlich allen Farben gegenüber offen! Muster vielleicht je nach Absprache. Bin bei Mustern eher heikel, aber vielleicht kann man ja sich dann wirklich absprechen, wenn wir wissen, was da ist?
    Und von der Stoffart her: Lieber kein Piquet! Und gerne dickere Jerseys oder gar Sweat-Stoffe


    Ich habe auf der Trigemaseite geschaut. Im Moment haben die 10€ pro Kilo, man darf keine Farbwünsche äußern.


    Ja, das kommunizieren sie offiziell schon so. Das ist wohl auch richtig bei Kleinbestellungen. Aber wenn man Sammelbestellungen muss man ja ohnehin mit ihnen kontakten und kann dabei auch fragen, welche Farben bei ihnen denn gerade aktuell sind und eigene Wünsche nennen. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.


    Viele der Erfahrungen der Vorgängergruppe lassen sich übrigens auch hier nachlesen: http://www.hobbyschneiderin.net/group.php?groupid=25 - hierfür muss man einfach der Gruppe beitreten, auch wenn sie nicht mehr aktiv ist.


    z.B. auch diese interessante Info:


    Zitat

    ich hatte hier mal ein Stück mittelen Jersey aus einem Tauschpaket- die Quali war super und ich habe mal den Rest gewogen
    und umgerechnet- der lag 170cm breit und bei 1m länge komme ich auf ein Gewicht von ca 350 gr- heißt für ein Kilo bekommt man so rund 3 Meter Jersey - ist doch ein Top Preis -



    Ich habe nun mal für uns selber eine Sammelbestellungsgruppe gegründet. So können wir mit mehr Ordnung die Planung angehen. Ich eröffnen nun gleich dort einen Thread, wo bloss die Menge und die Farbwünsche vermerkt werden, ich würde sagen sonst aber keine weiteren Gespräche geführt werden, damit die Übersichtlichkeit nicht leidet.


    Ist das für euch ok so?


    Hier ist die Gruppe: http://www.hobbyschneiderin.net/group.php?groupid=63


    Bitte überträgt also eure Wünsche in die Gruppe! :)

  • Ach das kklingt gut, da wäre ich auch gern dabei. Ich schaue gleich mal in die Gruppe.

    Viele Grüße,
    Ines

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • @ Sylvia : ich kann dich übrigens gerne in der Administration unterstützen. D.h. ich kann z.b. mithelfen, das Zahlungskonto zu führen oder mit Trigema kommunizieren. Aber wie gesagt, eine Versandsadresse für die Sammelbestellung kann ich nicht bieten, und daher auch nicht beim umpacken und sortieren helfen...

  • @ Sylvia : ich kann dich übrigens gerne in der Administration unterstützen. D.h. ich kann z.b. mithelfen, das Zahlungskonto zu führen oder mit Trigema kommunizieren. Aber wie gesagt, eine Versandsadresse für die Sammelbestellung kann ich nicht bieten, und daher auch nicht beim umpacken und sortieren helfen...



    Würde mich sehr über Deine Unterstützung freuen....DANKE

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • @ Maylan, ich bin auch Schweizerin, bin aber oft in Deutschland und könnte daher dorthin bestellen. Ich könnte dir, falls sich das preislich lohnt, deinen Anteil mit über die Grenze nehmen und verschicken oder du holst ihn dann bei mir ab. (Nordwestschweiz) Jedoch gilt dieses Angebot nicht für unbeschränkte Mengen, weil die Lieferung auf dem Fahrrad nachhause transportiert werden muss...


    Oh das wäre wirklich super!
    Ich würde 4kg bestellen. Ist das noch ok, oder zu viel für aufs Fahrrad?
    Wahrscheinlich müsstest du mir die Stoffe dann schicken. Ich wohne in Luzern und komme sehr selten in den Nordwesten.
    Ich würde mich freuen, wenn es klappt!



    Gesendet von meinem GT-I9100

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe auf der Trigemaseite geschaut. Im Moment haben die 10€ pro Kilo, man darf keine Farbwünsche äußern. Aber wir können doch untereinander tauschen, oder?


    Ich könnte mir auch Piquee vorstellen. Oder Sweat. Oder Sngejersey. Egal, eigentlich. Im Idealfall häte ich die Farben des Herbstes, mandarine, vanille, rost, orange, braun... Keine Muster. Ich habe gerade eine Trigemahose an ;)


    Genau untereinander tauschen... habe da viele Ideen im Kopf,
    -Pakete nach Wunsch zusammenstellen
    -Fotografieren
    -Tauschen bevor die versendet werden
    So könnten wir uns die Versandkosten sparen
    ich weiß aber nicht, ob das durchsetzbar ist - :confused:

  • Ich hätte auch gerne wieder so 4-5 Kilo... schön bunt, möglichst keine Schmutzfarben wie beige und braun... lieber klare, leuchtende Farben ;) (ich nehme aber auch gerne den ein oder anderen Fetzen in nicht knallig)


    Nachtrag: ich habs gerade noch einmal drüben in die Gruppe präziser rein.


    Fahrrad... oh-oh. Hast du einen Anhänger? Wo in .de wohnst Du? Wenn Du bei mir ims Eck bist, kann ich zumindest mit dem Auto transportieren helfen.


    LG
    neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • @ Jonny. Ich weissl eider nichts genaueres. Wenn du in den Shop von TRIGEMA gehst, kannst du aber schauen woraus ihre Bekleidungsartikel sind und ev. daraus Rückschlüsse ziehen. Oder dich in alten Sammelbestellungen umsehen.
    Ich denke aber auch, dass wir gar nicht so viel Weiss erhalten werden. Schliesslich werden weisse Lappen zu einem höheren Preis gesondert verkauft. Ich denke kaum, dass wir in der Sammelbestellung einerseits bunte Kilos und andererseits weisse Kilos bestellen können.


    Fahrrad... oh-oh. Hast du einen Anhänger? Wo in .de wohnst Du? Wenn Du bei mir ims Eck bist, kann ich zumindest mit dem Auto transportieren helfen.


    Ich wohne in der Schweiz. Mein Freund wohnt in BaWü und ich bin dort öfters auf Besuch. Er ist nur mit dem Fahrrad unterwegs (leider ohne Anhänger) und muss meine Lieferungen jeweils mit dem Rad von der Packstation heimkarren. Machmal hole ich Pakete auch direkt selber ab, dann meistens zu Fuss und mit den Öffentlichen. Ich nehme es danach händig im Zug mit in die Schweiz... Du bist in Bayern, gell? :)


    Ich würde sagen, wir machen hier nun den Thread zu, damit es nicht weiterhin doppelspurig läuft. Bitte schliesst euch bei Interesse der Sammelbestellungsgruppe an (Klappe die 2.!). Personen, die bereits in diesem Thread einen Wunsch angemeldet hatten, sollen ihn dch bittein die Gruppe zu übertragen. In der Gruppe gibt es alle weiteren Infos und man kann dort auch Fragen stellen.


    Weil Sylvia vermutlich auch begrenzte Kapazitäten hat, was die Menge der Bestellung angeht, gehe ich chronologisch vor - wer zuerst sich meldet, hat Vorrang. Die Personen, die bereits in diesem Thread konkret Interesse angemeldet hatten (also mit Menge und ev. Farbwünsche, nachdem sich Sylvia bereit erklärt hatte, die Bestellung abzuwickeln) haben natürlich Vorrang, auch wenn sie sich erst ein wenig später in der Gruppe melden. Beeilt euch aber bitte trotzdem. :)


    Liebe Grüsse
    Balea

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]