Anzeige:

Schnabelina Bag Contest, Zeigt her eure Taschen!

  • Ich hatte mal eins. Das habe ich gerne getragen. Aber irgendwann wars 'durch' und ich bin nie dazu gekommen, mir ein neues zu besorgen. Ganz 100% perfekt wars auch nicht. Aber egal. Manchmal sind die Teile praktisch. Aber ich fürchte, vor italienischen Taschendieben ist das auch nicht sicher. Das ist nur der Ersatz für die Mini-Handtasche.


    Meine Fee hat Krähchens Tasche (noch nicht veröffentlicht, Bilder stelle ich nachher zusammen) gesehen und will auch eine... da wird die HipBag wohl warten müssen. 2 Teile parallel schaffe ich zeitlich nicht. Also ich schaffe es schon, aber dann dauerts halt entsprechend länger.


    LG
    neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...meine Tochter ist typisch Mädchen...Schuhe und Taschen...


    "Sasa will auch Tasche haben, Mama, mit Muhkuhs dauf!"
    Der Kuhstoff von der Kindergarten-Mini, wollte eigentlich demnächst ein Hütchen werden. Da noch nix zugeschnitten war, und man die schon aufgemalten Linien ignorieren kann, wird er nun eine Kinderhuefttasche.;)


    Ansonsten hab ich für mich auch eine zugeschnitten, wenn alles gut geht kann die am Sonntag mit nach Hannover und mein kleines Notenbuch passt ins große Rv-Fach.
    So hab ich gleich ben Grund zum Nähen :D


    Ich Versuch wieder ein wenig Recycling einzubauen.

    Liebe Grüße von Sabse:)8


    *Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten*


    Aktuelles Näh-Projekt:
    Kostüm ändern
    Sommergarderobe


    Aktuelle UFOs bis zum Herbst:
    "Dramatische" Strickjacke
    Bettüberdecke(n)


    Zuletzt fertiggenäht:
    gaaanz viele Schnabelina Bags...
    Kinderkleidung


    To Do 2014:
    Quilt-Überdecke fürs Kind und für uns...
    Klamotten recyceln - Ideensammlung machen und an Umsetzung arbeiten :)

  • Und ich liefere mal was ein...
    schnabelina_micro_I_hs_x500.jpg


    Sieht auf den Bildern noch etwas gerupft aus, aber Ihr wißt ja, diese Form Nähte wird erst bei längerer Nutzung richtig schön...


    Micro mit Rundtasche als Klappe (ohne Tasche, gibt nur Unfälle).


    Mehr Bilder usw im Blog ->
    http://planlosi.de/blog/index.…-SchabelinaBag-Micro.html


    (In der Galerie ist sie nat. auch)


    LG
    neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nicht nur das Täschchen ist süß, deine Tochter ist ja total goldig und das Kleid ist auch voll süß!


    da schließ ich mich jetzt mal an... besser kann man´s net formulieren

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Habe mich mal umgesehen und viele tolle Schnabelinas gesehen. Am Wochenende habe ich mich auch mal drann getraut und das ist meine Schnabelina, werde aber noch eine in einer anderen Größe nähen.
    Tschüss und einen schönen Abend
    AischeIMG_2272.jpg

  • Oh, auch wieder eine schöne Tasche... magst bisserl was dazu erzählen/zeigen, Aische?


    Material? Ist das Helle Leder? Der Blumenstoff gefällt mir.


    Welcher Verschlußtyp? Geschlossener Reißverschluß?


    Und innen? Gibts auch die Tasche auf der Rückseite? Und mit oder ohne Zip-It?


    Das ist eine Smal - oder?


    LG
    neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!



  • Die kleine Tasche für deine Tochter sieht total Süß aus, sowie deine Tochter selbst.
    Danke fürs zeigen.

    ein liebes Grüßlein engelteddy :herz:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke für Euer Lob werde ja ganz rot im Gesicht. Morgen mache ich noch ein paar Bilder damit ich zeigen kann wie ich sie genäht habe.
    Tschüss Aische

  • IMG_2279.jpgIMG_2278.jpg
    Hier nun noch ein paar Bilder zu meiner Tasche. Habe sie aus Gobelinstoff und Leinen genäht nur habe ich einen Reisverschluß an den Zierecken genäht das man dort den Schlüssel oder auch mal Tempos deponieren kann und nicht lange suchen muß. Die Tasche ist mit den geschlossennen Reisverschluß und Zipit augestattet die Größe hatte ich unterschätzt es war die Medium, nun nähe ich noch eine Kleinere für mich, die Große bekommt eine Freundin die nächsten Monat Geburtstag hat da sie für mich viiiiel zu groß ist.
    LG Aische

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Aische,


    die Tasche ist super schön! Die Idee mit den Reißverschlusstaschen an den Ecken ist klasse. war aber sicher sehr fummelig, oder?
    Mir gefallen die Träger auch gut - passt halt gut zu dem edlen Look ;)

    Liebe Grüße, Birgit

  • Ja das mit den Ecken ist wirklich eine super Idee!


    Ich habe aktuell 6 Schnappis gleichzeitig in Arbeit. Bei der einen ist die Außentasche fertig, bei der 2ten ist die Außentasche fast fertig. Bei den anderen 4 Taschen sind die Teile für die Außentasche zugeschnitten. Bis Weihnachten muss ich noch 10 Taschen nähen wobei 2 für mich sind und bis Ende August müssen 4 Geburtstags Taschen fertig sein.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Und ich habs in Sachen HipBag bis zum Punkt geschafft, an dem man die erste Naht setzt.


    Material ist vorbereitet: zugeschnitten, Zipper aufgefädelt, Vliese aufgebügelt, Paspel bereitliegend.... und da liegt es nun und wartet.
    :wait: :warten: :wartend:


    LG
    neko

  • Boah seid ihr fleißig. Und eine schöner als die andere. Ich habe nun auch endlich meine Schnabelinas (eine für Tochta) fertig zugeschnitten und werde vielleicht heute noch ein bisschen zum nähen kommen.
    Habe da mal eine Frage. Warum ist das ZipIt Teil von dem Futter so viel größer als das Außentei?. Leuchtet mir noch nicht so ein. Habe wahrscheinlich
    das berühmte Brett vor dem Kopf:
    schon mal Danke sagen für die Aufklärung


    Schönen Freitag wünscht
    Petra

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]