8. Aschaffenburger Nähtreff - April 2014

  • Da Ovi anscheinend Thema ist: ich nehm meine mit, ist keine supertolle, aber wer will kann sie mitbenutzen. Hauptsache ich muß nicht einfädeln. ;) Im Moment mit schwarzem Garn.
    @ sewingTini: Aha, dann gute Fahrt und vielleicht ein anderes mal!

    Liebe Grüße, neli

  • Anzeige:
  • Nach was genau muss ich denn schauen um Euch zu finden? Werde wahrscheinlich erst gegen 11 da sein.


    Freu mich schon Euch kennen zu lernen.


    Gruß Gabi

    Liebe Grüße Gabi :)8

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Gabi, also so 100%ig kann ich das nun auch gar nicht beantworten, da wir ja diesmal in einen anderen Raum sind. Aber wenn man in das Gebäude rein läuft steht man in einem Vorraum, da geht es links in die Gaststätte und rechts die erste Tür ist der Kegelraum, wo wir bisher immer waren. Diesmal geht es einen Stock nach oben und dann der Raum direkt über dem Kegelraum :). Falls Du es aus irgendwelchen Gründen nicht finden solltest, kannst Du auch in der Gaststätte nachfragen, die bringen uns ja Getränke und Essen und wissen wo wir stecken ;). Bis morgen

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich fand's auch wieder richtig toll und es ist immer schön, weitere Hobbyschneiderinnen kennenzulernen. Hoffe, wir sehen uns im Mai wieder. Ansonsten wünsche ich Euch schonmal schöne Ostern... Ist ja auch schon nächste Woche.

  • HALLO ASCHAFFENBURGER NÄHTREFF,


    leider habe ich es nicht geschafft am Samstag. Würde aber gerne beim nächsten Mal dabei sein (hoffe, die Termine passen dann). Habt Ihr schon einen nächsten Treff geplant?
    Herzliche Grüße, HCORTA

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Hcorta,
    Schade, dass es bei Dir nicht geklappt hat.
    Nein, wir haben noch keinen neuen Termin. Der Raum wird die nächsten Wochen renoviert, daher können wir leider nicht rein. Das wir dieses Mal in einem anderen Raum waren, war eine Ausnahme.


    Sobald ich grünes Licht bekomme, stelle ich hier einen neuen Thread ein und verlinke den hier, damit ihn niemand verpasst. ;)

    Viele Grüße
    Eva

  • hallo nähmädels ,
    schön , das die runde größer wird.
    ich war scho biserl traurig das ich nicht erscheinen konnte.


    und dann war da noch, der termin vom bruder, vergessen. *schäm.
    er hatte an diesem samsatg einweihungsfete und geburtstag . irgend wie war ich auf den 16ten fixiert.
    grummel, wenn ich mir nicht alles gleich notiere.


    bin gespannt ob es das nächste mal wieder klappt.
    sieht derzeit eher schlecht aus. na abwarten.
    mehr wie nein sagen kann die chefin nicht,oooder ich könnte noch mit wem tauschen.....
    :D is ja noch etwas zeit....

    :herz:liche Grüße Silvia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, es hat wieder richtig Spaß gemacht :applaus:
    Danke Eva, dass Du dich so toll um die Organisation des Raumes kümmerst! Ich freue mich schon auf das nächste Mal!


    Wünsche euch allen frohe Ostern!


    LG
    Doris

  • Genau, vielen Dank, ich fand es auch super! Endlich mal nicht nur allein im stillen Kämmerlein...
    die Sachen kamen prima an, vor allem die Mütze, die sogar beiden Kleinen passt. Nur sind die Shirts etwas lang, aber dafür gibt's kein kaltes Bäuchlein.
    Hoffentlich kann ich demnächst wieder mit dabei sein.
    Liebe Grüße an alles, war schön Euch kennenzulernen!

    Liebe Grüße, neli

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo liebe Hobbyschneiderinnen...leider gibt es in meinem Umkreis hier keinen so tollen Nähtreff...kann man sich euch evtl. Beim nächsten Mal noch anschließen? Ich komme aus Offenbach- Bieber...
    Liebe Grüße Uli

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo, Ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch allen gut.? Ich wollte mal nachfragen, ob schon ein neuer Termin steht? Zwecks rechtzeitiger Planung. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.
    Liebe Grüße
    Gabi:confused:

  • Hallo ihr lieben,


    Ich stelle die nächsten Tage einen neuen Thread ein. ;)
    Die Kegelbahn ist allerdings noch nicht fertig. Wollen wir mal einen Sonntags Termin nehmen? Oder bei Samstag bleiben?

    Viele Grüße
    Eva

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Eva, .....wäre auch gerne beim nächsten mal wieder mit dabei, aber mir persönlich wäre es lieber wenn wir bei Samstag bleiben könnten, da ich Sonntags oft unterwegs bin.


    Liebe Grüße, Christiane

  • Hey, also mir ist der Tag prinzipiell egal, kommt bei mir immer eher aufs Datum an :). Wäre es denn einfacher einen Sonntagstermin für den Mai zu bekommen? Würde sagen, dass wenn es sonst gar nicht klappt, Sonntag besser ist als Samstag oder? Aber vielleicht sagen die andern ja noch was, was die "Mehrheit" so meint.... Schönen Muttertag übrigens.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sonntags fänd ich SUPER! Bei mir ist samstags ja immer schwierig. Und ich wär soooo gerne wieder dabei. Es hat richtig Spaß gemacht mit Euch! :herz:

    Liebe Grüße, neli

  • Hallo und guten Morgen,


    mir persönlich würde der Samstag weiterhin besser passen. Sonntags ist bei uns meisten Family-Tag. Aber wie Christine schon schrieb, es kommt meistens aufs Datum an. ;)


    VLG
    Christiane

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]