Anzeige:

Beiträge von HCORTA

    Hallo Eva


    der Rock ist seeeeeeeeeeeeehr schön geworden. Er sieht so richtig fluffig-leicht-sommerlich aus.
    herzliche Grüße und hoffentlich bis bald (und super dass du uns neuankömmlinge so nett und unkompliziert empfangen hast!!),hcorta

    Hallo Ihr!
    Am 12.wird es bei mir evtl. leider nichts, weil ich mich schon für einen Flohmarkt angemeldet habe. Möchte aber unbedingt das nächste mal dabei sein (vorausgesetzt ich muss nicht an einem Wochendtag arbeiten...kommt nämlich gelegentlich vor).
    Da hätte ich vielleicht sogar weitere 2 Personen, die auch Lust auf einen Nähtreff hätten. Geht das????
    Herzliche Grüße, HCORTA


    Hallo!
    Ich bin zufällig (durch eine Information von einer*AVISA* (Caro) über ebaykleinanzeigen) hierher geraten und mir wurde von dem NÄHTREFF IN GROßOSTHEIM berichtet....


    Und genau SO etwas hab ich gesucht und würde mich freuen, wenn es klappen könnte.
    Soweit ich mitbekommen habe, ist dieser Treff mehr oder weniger regelmäßig?!
    Wäre super, weil ich in Elsenfeld wohne und es wäre fast nur ein Katzensprung entfernt.


    Ich habe noch nicht den richtigen Durchblick hier auf dieser Seite, aber schicke erstmal unverbindliche Grüße und freue mich über Antworten!
    herzliche Grüße, HCORTA!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]