Anzeige:

8. Aschaffenburger Nähtreff - April 2014

  • auch mir wäre es eigtl.egal...wäre schon froh, wenn ichs überhaupt mal zu euch schaffen könnte. bin gespannt wanns losgeht. grüße, hcorta!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • hi mädels,:)
    mich gibt´s auch noch...


    ich lese grad, ihr überlegt das treffen evt. auf einen sonntag zu legen.
    das fände ich gut. denn ich würd gern mal wieder mitmachen.
    meine chefin hat mein std defizit nun auf 36 std anwachsen lassen. :(
    da bekomme ich keinen samstag frei. :motz:
    ähm am 1.6. ,das ist ein sonntag, muss ich allerdings auch arbeiten,
    aber so schnell werdet ihr vllt keinen termin machen, oooder?

    :herz:liche Grüße Silvia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]