Beiträge von Weberli

    Hi ich melde mich auch noch , aber ich will nur mitteilen, dass ich wahrscheinlich erst im Herbst wieder mitnähen, oder auch erst wieder nähen werde, da bei uns eine größere Renovierung ansteht. Da habe ich auch keinen freien Kopf für Nähprojekte. Ich wünsche Euch viel Spaß und gutes Gelingen .
    Bis dann im Herbst
    Liebe Grüße
    Gabi:weinen::(:weinen:=Hideyou;173112]Na, da werden wir dieses Mal ja wieder ein schönes Grüppchen! Freut mich :)


    Helia, es darf jeder kommen, der sich hier bei uns dafür angemeldet hat. Das hättest Du also hiermit getan, wenn Du willst.



    Wir treffen uns hier: Kegelbahnvorraum in Großostheim ("Blaue Adria", Wallstädter Weg 17, Großostheim) und wir fangen um 10:30Uhr an.
    Es ist eine Gaststätte dabei und da wir den Raum kostenlos nutzen dürfen, geht die Verpflegung auch darüber - ist aber auch echt praktisch, super lecker und die Preise sind top.
    Dann "musst" Du quasi nur alles das mitbringen, was Du zum Nähen brauchst. Wir nähen alle ganz unterschiedliche Sachen, von Kinderkleidung über Röcke, Kleider zu Taschen, alles dabei.


    Eigentlich haben wir 9 Plätze. Mein Onkel hat uns aber jetzt tatsächlich noch einen anderen Raum klar gemacht, falls die Kegelbahn mal wieder nicht frei ist. Und zwar einen Veranstaltungsraum der Kolping, der ist auch im DJK aber hinter einem anderen Eingang. Wie da die Konditionen sind, muss ich noch erfragen, falls wir ihn mal brauchen.


    Es kommen dann jetzt also:

    • Helia
    • Hcorta
    • Christiane
    • Christiane
    • Christine
    • Caro
    • ich


    Da fehlen aber noch ein paar der üblichen Verdächtigen! :skeptisch:[/QUOTE]

    Hi ihr Mädels, ich wollte Euch sagen, dass es mir bei Euch sehr gut gefiel.Wir waren alle sehr fleißig und doch habe ich sehr viel neues gehört, über Maschinen und anderes,was man noch für unser Hobby brauchen, oder auch nur haben möchte.Ich hoffe, dass es noch viele Nähtermine gibt und freue mich wieder dabeizusein .Ich wünsch euch erst mal noch viele Ideen und viel Erfolg bei der Umsetzung


    Viele Grüße Gabi

    Hallo,Ihr fleißigen Näherinnen. Ich habe von Marley von Euren tollen Nähtreffen erfahren und wäre sehr daran interessiert bei diesen dabei zu sein. Ich bin nach jahrelanger Pause wieder auf dem Nähtripp und ich fände es toll, wenn noch ein Plätzchen an einem Tisch für mich frei wäre. Vielleicht bis bald?

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]