Anzeige:

Downton Abbey - Lady Mary- Quilt

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend,


    die Stoffe sehen sehr ansprechend aus. Ich grübel mal drüber nach, ob mich einer der Quilts anspricht.


    @ thimble: im letzten Beitrag erscheint ja immer gebuchte Werbefläche (die Werbung hilft ja die Unkosten des Forums zu decken)


    aber es stimmt schon - es birgt ein wenig Ironie in sich, dass man in diesem Thread durch die Werbung zum Stoffkauf animiert wird. ;)

  • @ thimble: im letzten Beitrag erscheint ja immer gebuchte Werbefläche


    Hier wird doch nicht etwa heimlich mit Werbeblockern gearbeitet?????? :skeptisch: :D


    aber es stimmt schon - es birgt ein wenig Ironie in sich, dass man in diesem Thread durch die Werbung zum Stoffkauf animiert wird. ;)


    Oder einfach gut gezielte, zielgruppengerechte Werbung.
    Die Frauen-Diäten auf der Startseite (vor dem Einloggen) bspw. sind für mich ja so gar nix.

    Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

    (Alt und müffelig.)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Dass die passende Werbung auftaucht ist der Plan, produkt placement heißt das, oder? ;)

    Freundliche Grüße
    Karla


    Was heißt modern? Betonen Sie das Wort mal anders!

  • Hier wird doch nicht etwa heimlich mit Werbeblockern gearbeitet?????? :skeptisch: :D




    Oder einfach gut gezielte, zielgruppengerechte Werbung.
    Die Frauen-Diäten auf der Startseite (vor dem Einloggen) bspw. sind für mich ja so gar nix.


    Für mich auch nicht. Ich habe die blöden Diäten in den ersten 20 Jahren meines Daseins ausprobiert, lang und breit. Du kannst vielleicht aus einem Breitmaulfrosch eine Cameron Diaz machen, aber aus mir keine Claudia Schiffer.

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Na Super!
    Ich habe eine Werbung für Haarfarbe!
    Dabei habe ich mir eben die Haare gefärbt. Das müssten die doch auch sehen!
    Die Stoffe sind sehr schön, irgendwann.......

    Liebe Grüße
    Marion


    Leben ist das, was passiert, während du andere Dinge im Kopf hast.‘
    John Lennon

  • So, jetzt soll es endlich losgehen mit diesem Quilt Die Originalgröße ist 1,33 x 1,33. Ich möchte den Quilt etwas größer haben, ca 20 cm an jeder Seite. Aber nur einfach den blauen Streifen verbreitern ist mir zu einfach. Könnt Ihr mir mit Vorschlägen helfen?

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vielleicht zwischen gemusterten Rand und grossem Stern die beige Fläche vergrößern? Oder einen zweiten Rand um den blauen setzen mit beige als Grundfarbe? Das Muster des blauen Randes dabei wieder aufnehmen? LG Uelli

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Am den Mustersatz aussen habe ich auch schon gedacht, und dann noch einen Streifen in hellblau.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Oder doch den hellblauen Rand vergrößern, und dann ein Appliqué darauf, als Kontrast zu dem geometrischen Muster? Ich könnte mir ein Needleturn-Appliqué mit rosen aus dem roten Stoff und Stiele + Blätter aus dem dunkelblauen vorstellen so ähnlich. Oder vielleicht, auch im Stil der Zeit, eine Art "Drapes" also so ähnlich ?

    Alles Liebe,
    snailstrail


    Skip the math, buy the bolt! :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke für die tollen Ideen. Jetzt habe ich einiges zum " Bedenken ". Allerdings ist noch ein Probelm aufgetaucht. Dieser Stoff ist in keinem Shop bzw. bei meinem Stoffdealer nicht mehr lieferbar. Hat jemand einen heißen Tip für mich? Ich brauche nur 70 cm.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Danke für die tollen Ideen. Jetzt habe ich einiges zum " Bedenken ". Allerdings ist noch ein Probelm aufgetaucht. Dieser Stoff ist in keinem Shop bzw. bei meinem Stoffdealer nicht mehr lieferbar. Hat jemand einen heißen Tip für mich? Ich brauche nur 70 cm.


    isser das nich?


    https://www.etsy.com/listing/174544841/downton-abbey-fabric-the-downton?utm_source=google&utm_medium=product_listing_promoted_de_de&utm_campaign=supplies-low

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja das ist er, danke.
    Aber ich suche noch weiter, da die Versandkosten aus USA ein klein wenig hoch sind. Ich habe noch einen Shop in NL gefunden, da habe ich gerade Sabine um Übersetzungshilfe gebeten. Mein Niederländisch reicht leider nur für den Urlaub:o

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Auch gut. Konnte nur nicht erkennen, für welchen Menge der Preis gilt.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Habe ich jetzt auf die Schnelle auch nicht gefunden. Mail sie doch mal an.


    PS: Doch gefunden! Hier ganz unten - halber Meter. Dafür rechnet mir das Tool ( evtl. weil ich am iPad surfe) die Versandkosten nach Deutschland nicht aus.

    LG,
    thimble

    Einmal editiert, zuletzt von thimble () aus folgendem Grund: PS

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Frohe Kunde: Ich habe alle Stoffe bekommen, ohne Umwege über`s Ausland.


    Allerdings bin ich bei meiner Recherche darüber " gestolpert" ;), dass es eine neue Downton Stoffserie gibt. Sehr schöne Stoffe, und wieder mit Anleitungen. Menno, es gibt soooo schöne Stoff und viel zuwenig Zeit.:weinen:

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Andrea N. ()

  • Weil alle Stoffe da sind, konnte ich heute starten. Alles ist zugeschnitten. Die Mengenangaben in der Anleitung sind mehr aus ausreichend. Zwischen 10 und 30 cm pro Muster hätte ich mir sparen können. Bei sieben Stoffen ist das einiges, aber jetzt sich noch ein paar neue Kissenbezüge drin;)
    Ich habe zum erstenmal nach Inch Angaben zuschneiden müssen. Mal gut das man Bruchrechnen noch geherrscht:D

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • das klingt gut - es sind wunderschöne Stoffe... ich hätte da Schneidehemmung ;)... bin sehr gespannt, was du daraus machst

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]