Anzeige:

Bügeleisen - welche?

  • Ich jetzt auch für sage und schreibe 34,95 vom Discounter :)


    Dann hast du wohl Glück gehabt und eins der letzten Modelle bekommen. Unold gibt als Lieferzeit "Voraussichtlich ab:
    April 2014" an. :confused: Ich vermute mal, das wird nicht mehr produziert. Oder die Homepage wird nicht mehr gepflegt. :confused:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • foxiline:
    verrate doch mal bei welchem Discounter. Ich könnte auch ein neues gebrauchen!
    Schöne Grüße
    Gela

  • foxiline:
    verrate doch mal bei welchem Discounter. Ich könnte auch ein neues gebrauchen!
    Schöne Grüße
    Gela


    Einfach die Produktbezeichnung bei Google eingeben. Dann kommen Amazon, ebay und plus. Alle mit in etwa dem gleichen Preis.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Das Eisen mit Lift bewundere ich schon immer in den Videos von Jenny (Missouri Star).
    Das dort verwendete Modell ist mir aber schlichtweg zu teuer, von daher ist das unold-Eisen sehr verführerisch gerade.


    Da da aber mein aktuelles ohne Murren funktioniert werde ich diesmal dem haben-wollen-drang mal nicht nachgeben :D


    Ich habe 2, das Unold und mein altes Bügeleisen, das ich für das Entfernen von Wachs und Harz verwende (wohnen direkt am Wald) und für alles, was sonst mit klebrigen Oberflächen zu tun hat (aufbügelbare Einlagen, Sprühkleber, aufbügelbare Foilien/Streifen usw aus dem Möbelbau,....).
    Das Unold ist in 'meinem' Zimmer, das andere für alle zugänglich.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]