Artikel: GUIDO MARIA KRETSCHMER - Mercedes-Benz Fashion Week Berlin A/W 2014 Collections

  • Danke!
    Ich fand es toll!
    Die Schnitte, die Farben, ich muss dir zustimmen, Anne.
    Einen Favoriten kann ich nicht ausmachen, dazu gefielen mir zu viele Dinge.
    Vor allem ist alles durchaus tragbar!:applaus:

    Liebe Grüße Chrisi



    Schenkt das Leben Dir Zitronen, egal, besorg Tequila und ruf mich an!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Er ist mein absoluter Favorit! Gibt es eigentlich irgendwo eine Quelle, wo man seine Modelle anschauen kann? In Bildern, nicht in der Filmvariante?

    Liebe Grüße
    Antonia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mir gefallen die Modelle auch sehr gut. Es wundert mich allerdings, daß er Pelz verwendet, er hat sich doch auch gegen Pelz positioniert. Es wird Kunstpelz sein. Trotzdem!


    Im übrigen hab ich die Farbe Bordeaux seit einem Jahr auch wiederentdeckt. Ich hatte vor einigen Jahren viel in der Farbe, dann wars mal eine Zeit lang still drum und nun finde ich es wieder interessant.


    Mir hat auch der farbliche Ablauf seiner Show sehr gut gefallen.


    Danke fürs Zeigen!


    lG Claudia

    Einmal editiert, zuletzt von ClaudiaU () aus folgendem Grund: Schreibfehler

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • :applaus:mir gefällt alles ,Farben ,Schnitte...Röcke und Hosen werden im Herbst ,Winter höher getragen..

    einen schönen Tag wünscht finchen..

  • Auch meins ,vor allem die Zweiteiler

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Brombeer..genau meine Farbe.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Nur eine kleiner Teil dieser Modelle im Burda - Heft und die Zeitschrift wäre der Verkaufsrenner des Jahres

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]