7. Aschaffenburger Nähtreff - Weihnachten naht!

  • Hallo zusammen, allen noch ein frohes neues Jahr. Viel genäht habe ich in letzter Zeit auch nicht. Ich freue mich also aufs nächste Nähen mit Euch. Und am 1.2. sieht es noch gut aus :). Hab's gleich in den Kalender eingetragen.
    Hoffe es klappt bei den anderen auch...

  • Hallo - auch bei mir sieht's Termintechnisch für den 1.02. noch gut aus. Ich hab Berge von Stoffen gekauft, und auch schon so einiges zugeschnitten und angefangen. Konnte nicht widerstehen .....


    LG Christiane

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    also bei mir sieht es am 01.02. auch noch sehr gut aus. Hab mir auch schon einen Babysitter organisiert ;) und den Termin eingetragen.


    Ich muss nämlich endlich mal ganz dringend 2 neue Handtaschen für mich nähen, sonst wird das wahrscheinlich nie etwas.


    Viele liebe Grüße
    Christiane

  • Hi Ihr Nähmädels! Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr.Ich lese gerade, dass ein neuer Termin zum Nähtreff feststeht, und würde mich freuen, wenn noch ein Plätzchen für mich frei wäre.


    Grüße von Gabi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • hallöle.
    jap , caro , ich glaube da hab ich was verwechselt. sorry...
    habe mir den 1.2. notiert und schau mal ob ich frei bekomme .

    :herz:liche Grüße Silvia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • soderle ,
    ich freu mich auf´s treffen mit euch ,
    denn ich habe am 1.2. frei bekommen.
    nu überlegen was ich nähen möchte ....
    es sollte nix zum tüfteln sein :D damit es auch vorann geht

    :herz:liche Grüße Silvia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Tja Caro, Du bist nicht alleine - ich weiß es auch noch gar nicht.
    @ Gabi: na klar ist noch ein Plätzchen frei. Wir freuen uns immer über "Zuwachs". Essen und Trinken bekommen wir von der angrenzenden Gaststätte, Du brauchst also "nur" dein Nähzeug, 10.30 Uhr geht's los (wenn ich mich nicht irre).

  • hi christine,
    bringst du wieder dein bügelbrett mit??
    :o sonst vergesse ich wieder mein minibrett mit heim zunehmen.:D
    ...und jap , du irrst dich nicht 10:30 fing es das letzte mal auch an .

    :herz:liche Grüße Silvia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe auch nur ein kleines Bügelbrett. Ich bringe auf jeden Fall mein Bügeleisen mit!! Wenn jemand ein großes Bügelbrett mitbringen kann, wäre natürlich super, wenn nicht habe ich mein kleines dabei :).

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo euch allen, und auch noch mal ein gutes Neues Jahr - auch wenn es schon etwas "in die Tage" gekommen ist:(.


    Meno,...ich KANN am 1. Februar nicht. Ach was mich das ärgert. Ich hättte soooo gerne mal wieder genäht.....


    Bin dann hoffentlich am nächsten Termin wieder dabei! Meine Nähmaschine kennt mich gar nicht mehr :confused:


    Liebe Grüße


    Doris

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • hallöle ihr lieben hobbynäherinnen :)
    ich frag heute vorsichtshalber noch mal nach ,
    ob der samstag bleibt und wer denn nun alles dabei ist(platztechnisch),
    ich werde ovi u. meine nähma mitnehmen...
    dann brauch ich noch eine schreibtischlampe . das letzte mal war mir das doch zu dunkel.
    :D also ab in den obi.


    und was ich nähe...
    ich versuche eine 2te mama frida, mit einem abgeänderten schnittmuster...
    und ein shirt "deborah" ist vorbereitet....hmmm hab allerdings die befürchtung ,
    dass ich mir das zu klein zugeschnitten habe.
    :confused:doch zugenommen!? blöder bauch ...schmunzelt


    schade , doris , das es bei dir nicht klappt. ich hätt dir gern ein lecker essen spendiert.
    ;) dann holen wir das beim nächsten treffen nach.


    also bis am samstag

    :herz:liche Grüße Silvia

  • Hi Silvia, ja diesen Samstag ist es wieder soweit.


    So ne Mama Frida wäre auch mal was, müsste ich mir mal das SM kaufen.

    Liebe Grüße Caro :)8

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo - melde mich auch noch kurz - bin auf jeden Fall auch dabei ( mit ner kleinen Einschränkung - näheres dann am Samstag ) , habe eine neue Nähfreundin (die Gabi ) dabei , sie freut sich schon riesig darauf.:)
    Und zum Thema Nähen - da hätte ich gaaanz viele angefangene Projekte, aber wahrscheinlich mache ich meine "Jackie" fertig !?!


    Liebe Grüße, Christiane

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]