Anzeige:

Mein ganz persönliches Weihnachtswunder - die "Smarter by Pfaff C 1100 Pro"

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das ist toll, da hat ja endlich mal ein Weihnachtsengel (oder so) ein Einsehen gehabt und war zur richtigen Zeit bei der richtigen Person ;)
    Ich freue mich sehr für dich und mit dir!


    Fühl dich fest gedrückt, liebe Marion =)

    Vorläufige To-Sew-Liste:


    Babykleidung in Größe 50 für 2 kleine Winter-Babymänner...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...du wirst wohl bei dem alten Herren immer alles richtig gemacht haben ;)!


    ...und ihm sagt die Weisheit des Alters im Unterbewusstsein wahrscheinlich das gleiche, das Peter Ustinow mal gesagt hat: "...am Ende nützt es nichts, der reichste Mann auf dem Friedhof zu sein!" :D!

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Liebe Marion,


    ich hab den Thread irgendwie erst heute entdeckt - das ist einfach toll und ich freu mich total doll für Dich!


    Und es erinnert mich an ein Zitat von Albert Einstein:
    Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines. Ich glaube an Letzteres.




    LG, Tjorven

    Ob eine Sache gelingt, stellst Du nicht fest, wenn Du darüber nachdenkst,
    sondern wenn Du es ausprobierst.

    -Anonym-

  • Glückwunsch!


    Normal lese ich nur und schreibe wenig.
    Dieses Mal mache ich eine Ausnahme weil ich mich mit Dir freue.


    Ich komme mit den Paff Maschinen auch super gut klar, nach einem kleinen Ausflug zu Bernina (640), die ich behalte um sie mit in den Urlaub zu nehmen,
    bin ich jetzt auch wieder bei Paff. Back to the roots, vor 42 Jahren nähte ich meine erste Schürze mit meiner Tante, die Schneiderin war, auf einer Pfaff ohne Motor.
    Diese Pfaff war ihr wichtigstes Arbeitsgerät, sie kostete damals einen Monatslohn.


    Grüße Annette

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]