Artikel: Vier Hochzeiten und eine davon war unter dem Motto "Die Quintessenz aus Kreativität in Vintage und Lavendel"

  • Hach! *seufz*:)

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich schaue die Sendung auch gelegentlich - und frage mich immer, warum man dort mitmachen möchte. Eine Hochzeit ist doch kein Wettkampf, und ich hatte schon oft das Gefühl, dass die Gastbräute seeeeeeeeeeeeehr kritisch waren und jedes Haar in der Suppe gesucht haben. Das finde ich dann immer sehr schade.
    (und ich habe gelernt, dass russische Hochzeiten nicht meins sind :D)


    Ich hoffe, dass Du eine nette Truppe hattest und deine Hochzeit toll war - dein Brautkleid gefällt mir von den vieren definitiv am besten :)

    Liebe Grüße,

    nagano


    Neues im Blog (Update 04.05.): Zwischenstand.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nagano würde ich beipflichten, ich hätte solch einen Wettbewerb nicht gemocht - aber jeder so, wie es ihr gefällt :) Aber ich hätte auch nie eine so große Feier gewollt und daher auch nicht gehabt.
    Das Kleid gefällt mir, selten sind solche Kleider mit Ärmel zu sehen, das finde ich alleine schon bemerkenswert. Weiteres kann ich mir morgen in der Aufzeichnung ansehen (über Vox Now)
    Die Hochzeit war bestimmt schön und ich wünsche alles Gute!
    LG
    Ulrike

  • Ich habe mir auch gerade das Viedeo angeschaut, Esther ist wirklich eine strahlende Braut! Das Kleid ist wunderschön geworden und durch die langen Ärmel etwas Besonderes.


    Alle guten Wünsche für die Zukunft!


    Liebe Grüße aus Bayern
    Gabriella

    :) liebe Grüße
    Gabriella

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hach, wie romantisch "wegschmelz".
    Die Sendung kannte ich gar nicht bis ich hier davon im Zusammenhang mit dem Brautstrauß gelesen habe. Ich habe sie mir heute aufgenommen und bin schon ganz gespannt, das Kleid, den Strauß und alles "live" zu sehen.
    Ich wünsche euch alles Glück der Welt.

    • Offizieller Beitrag

    Heute am Abend habe ich dann online geschaut.
    Bei der Begrüßung in der Kirche und am Altar habe ich dringend ein Taschentuch gebraucht. Schön!


    Das Kleid gefiel mir sehr. Ich würde gern mehr von der innenverarbeitung wissen. Bei dem Rückenausschnitt ;) muss es ja vorn gut auf Form gebracht sein. Wie?
    Wer hat denn das Kleid und das für Lisa erdacht? Du liebe Esther?
    Gab es dafür einen Schnitt oder habt ihr einen Vorhandenen abgewandelt?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Huhu Esther,


    ich habe gerade die Zusammenfassung gesehen, da ich gestern nachmittag arbeiten musste.
    In der Sendung wurde immer erwähnt, dass du beim Design Hand angelegt hast und das Kleid maßgeschneidert wurde.
    Hast DU es denn auch selbst genäht oder wer war da so fleissig?


    Liebe Grüße und auch nachträglich alles erdenklich Gute für euern gemeinsamen Weg!


    Ach...und den Brautstrauß find ich klasse!

  • Liebe Esther,
    alles Gute zur Hochzeit! Für mich persönlich wäre die Teilnahme an einer solchen Sendung zwar auch nichts, aber die Hauptsache ist, dass ihr als Brautleute den Tag genossen habt. Für eure Zukunft alles Gute!


    Für all jene, die nicht live schauen konnten, sei erwähnt, dass man sich die ganzen Folgen auch online ansehen kann: Alle Folgen aus der Woche mit Esther

    Liebe Grüße,
    Fee


    - Wäre mein Nahttrenner nicht so spitz, nähme ich ihn zum Kuscheln mit ins Bett! -

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Leider hat nun die Braut gewonnen, welche am strategischsten und auch am schlechtesten bewertet hat. Ich werde die Sendung jedenfalls nicht mehr schauen, das Bewertungssystem ist mir zu ungerecht. Ester, dein Kleid war sehr schön, ebenso die Location.
    Haben denn die anderen 3 Bräute auch einen Preis oder wenigsten eine Gage bekommen, dafür, dass sie ihre Hochzeit so öffentlich gemacht haben?
    Mein Favorit war übrigends (wie auch Froonk's Favorit) Lisa.


    Alles Gute für Dich und deine Familie.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]