Anzeige:

Artikel: Am Anfang war das Knopfloch

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vielen Dank, liebe Anouk, für die tollen Erklärungen!
    Leider hast du unten ab dem Paspelknopfloch die Schriftgröße und die Zeichnungen soooo klein gemacht, dass ich es als kurzsichtiges älteres Semester nur schwer erkennen kann. Lässt sich da vielleicht noch was ändern?

  • wenn du mit Rechtsklick auf das Bild gehst und auf "Grafik anzeigen" klickst hast Du die Möglichkeit einer Größeren Ansicht .


    leider habe ich nicht mehr mlöglichkeiten das zu ändern

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    vielen Dank für Deinen tollen Artikel.


    Du machst das immer so zauberhaft. Vielen herzlichen Dank dafür. :herz:

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Da wird es wohl bald mal ein neues Büchlein geben: "Anouk erklärt's!" ;)


    Vielleicht sogar als "Wendebuch"? Auf der einen Seiten der deutsche Titel und die französische Ausgabe von der anderen? "Anouk sait le faire" Ihr könnt mich schon mal auf die Bestellerliste setzen... :)

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ach nichts Buch!...In Zeiten in denen jeder der halbwegs erfolgreich die Alphabetisierung über sich hat ergehen lassen ein "Buch" herausgibt, würde ich bei meinem Selbstwertgefühl immer daran zweifeln, dass es seiner Qualität wegen verlegt wurde und die ganze Kohle ginge für Therapeuten drauf. :P

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Ach nichts Buch!...In Zeiten in denen jeder der halbwegs erfolgreich die Alphabetisierung über sich hat ergehen lassen ein "Buch" herausgibt, würde ich bei meinem Selbstwertgefühl immer daran zweifeln, dass es seiner Qualität wegen verlegt wurde und die ganze Kohle ginge für Therapeuten drauf. :P


    Ha! Bei Dir wäre es ganz sicher qualitativ einwandfrei. Laß Dir das mal von einer ehemaligen Buchhändlerin gesagt sein, die sich einbildet, daß sie weiß, wieviel Schrott den Markt flutet. ;)

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ha! Bei Dir wäre es ganz sicher qualitativ einwandfrei. Laß Dir das mal von einer ehemaligen Buchhändlerin gesagt sein, die sich einbildet, daß sie weiß, wieviel Schrott den Markt flutet. ;)


    HA! wieviel haben wir eigentlich noch gemeinsam? :DIch habe auch erst im Antiquariat und dann in einer Sortimentsbuchhandlung gearbeitet...Mit dem Schrott kann ich Dir nur beipflichten :P

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • :D Tja, manchmal fragt man sich. *kopfkratz* Sollten wir mal bei einem virtuellen Kaffee verhackstücken.

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]