Artikel: Mit Freude die Grenze überschritten. "Fait main pas à pas" (handgemacht, Sch

  • Hm, fahre ich auf Risiko mal schnell rüber (am besten noch heute oder morgen, denn ab DO ist wieder der deutsche Ansturm auf die französischen Geschäfte).


    Die Zeitschrift sieht nett aus - danke fürs Zeigen, Anouk!

    Liebe Grüße
    Lavendel





    Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Der Kindermantel ist ja süß :applaus:
    1-4 Jahre ist so ungenau... steht da noch eine andere Größenbezeichnung bei?

    Liebe Grüße
    Christiane

  • Wie schön, ich habe mal eine Fait Main im Urlaub gekauft und sie hatte mir auch gut gefallen. Außer der Sprache, natürlich.
    Die Babyeinschlagdecke ist wunderbar, eine tolle Idee, die Zwergerl warm einzupacken! Da rutscht kein Füßchen mehr raus.
    Das Heft ist nur in FR erhältlich? Hier habe ich es noch nie gesehen, nicht mal im Bahnhofshandel.
    LG
    Ulrike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hm, fahre ich auf Risiko mal schnell rüber (am besten noch heute oder morgen, denn ab DO ist wieder der deutsche Ansturm auf die französischen Geschäfte).


    Die Zeitschrift sieht nett aus - danke fürs Zeigen, Anouk!


    Hmmmm ..... darf ich da dann mal reingucken???? (wo ist hier der Smiley, der so große bettelnde Augen macht wie der gestiefelte Kater bei Shrek ?)

  • Heute habe ich es nicht geschafft ;) Aber morgen kurz nach Markolsheim.... sollte möglich sein :) - und hiermit bekommt mein Spontan-Vorschlag neue Qualität :D

    Liebe Grüße
    Lavendel





    Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • 4 Jahre entspricht ewa einer 104

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • @ ChristianeB: Vielleicht hilft Dir dieser Link weiter? https://amzn.to/2Gq9wLc [Anzeige] (Ich tue mich mit den französischen Größen auch etwas schwer, zumal man bei den Damenkonfektionsgrößen immer gleich so "fett" gemacht wird.) Ich freue mich jedenfalls schon auf den nächsten Ausflug in die Maison de la Presse...
    Lustig übrigens: Unser lokaler Supermarkt wirbt zweisprachig, daß er morgen offen hat. :rofl:

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    nochmal die Frage: Gibt es die Zeitung hier in Deutschland zu kaufen? Eventuell über Burda?


    Da ich unendlich weit weg von jeglichem Großstadtbahnhof wohne, wäre das auch keine Alternative.


    Ich würde so gern das Babyeinschlagdings nähen....



    Grüße, Sabine

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also Du kannst hier - http://www.journaux.fr/ - französische Zeitschriften bestellen allerdings betragen die Portokosten 4 Euro.
    Normaler Weise kann man Zeitschriften auch über den Buchhandel bestellen.zumindest ich wußte wie das geht und habe das auch seinerzeit gemacht.
    Oder man bittet jemanden der in Grenznähe wohnt einem das zu besorgen.


    Oder wenn es nicht unbedingt diiiiiiiese Einschlagdecke sein soll ,geht man hier in den downloadbreich dort gibt es eine mit und eine ohne Beine:http://www.hobbyschneiderin.net/downloads.php?do=cat&id=33


    LG
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,



    ... haaach, Anouk, Du bist ein Schatz! :knuddel:


    Ich schaue viel zu selten in den Downloadbereich. :cool: Mal sehen, ob ich das hinbekomme.


    Aber der link zum Bestellen ist auch super! DANKESCHÖN!!!!!



    Grüße, Sabine

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]