Trixipark 2014

  • ich habs gefunden!! sehr schick! man muss nicht angemeldet sein, um die bilder zu sehen. du musst nur "juwelier leicht facebook" googeln....

    Ich nähe, also bin ich.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So, ihr Lieben, meine Restekuschelquilt ist nun auch fertig, 155cm x 200cm, ca 1,8 kg.
    Habe sie nur in die falsche Galerie gehängt.( Ich bin...)
    Eine Tasche dafür gibt es auch, die auch als Kopfkissen zu verwenden ist und noch ein kleines Kopfkissen.
    Wer findet die Fehler ?

    viele Grüße von in-cr-id

  • Der Quilt sieht toll aus und wenn du nichts geschrieben hättest, würden niemanden die Fehler auffallen. Ich habe nach langem suchen 5 Stk. gefunden, wobei ich das nicht als Fehler sehe, sondern als künstlerische Freiheit. Ich weiß, wie schwer solch ein zusammennähen ist, wobei meine Teile immer viel größer waren als deine (wäre ja dann eigentlich einfacher gewesen) und trotzdem habe ich bei einer Decke erst beim dritten mal hinsehen gemerkt, dass ich ein Teil bestimmt anders hingelegt hatte. Naja, in der Regel fällst den beschenkten das gar nicht auf :)


    Lg karin

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So meine Hübschen......


    Ferien sind vorbei jetzt geht's ans Eingemachte.
    Die Kosten für nächstes Jahr (16.1.2015- 18.01.2015) belaufen sich auf 347,82 Euro.
    Sind denn alle wieder dabei? Und kann mal jemand einen neuen Fred aufmachen?


    LG Katrin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]